• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Während ich hier warte... Gefangen in der Warteschleife

BingoBongo

Diablo-Veteran
Huhu :hy:

Ich versuch seid ca 15 Minuten bei Vodafone einen Menschen zu sprechen (wenn du willst, das sie es bauen, drücke die 1....) und schon seit dieser Zeit in der Warteschleife. Handy liegt vor mir und die Warteschleifenmusik dudelt über den Lautsprecher. Also entweder hab ich heute Abend den Ohrwurm meines Lebens oder ich werde diesen Song bis an mein Lebensende hassen...

Habt ihr Erfahrungen mit Vodafone? Wie lange kann sowas denn dauern :(?

Ich schlage vor: Tanzen!
Ach, das kann sich schon länger hinziehen. Kommt auch immer darauf an, wie viele zum Zeitpunkt X anrufen. Ich empfehle: Kaffee und Geduld.

Nach einiger Zeit wird man sogar aus der Warteschleife geschmissen :eek:. Ein Neueinwählen brachte dann nach 5 Minuten den erwünschten Erfog. Tjoa und nun hab ich da mein Problem vorgetragen und *ein Moment - ich frag mal eben in der Technik nach...* -> Wieder Gedudel :(

€: ok - wenigstens wurde ich nicht völlig rausgeworfen diesesmal... Ich hab jetzt eine Durchwahl für die Technik bekommen und den lieb gemeinten Hinweis es doch mal *nach acht* zu versuchen... immerhin etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde sowas 'ne Zumutung! Das wäre für mich ein Grund, in so einem Laden nie nich Kunde zu werden bzw. es die längste Zeit gewesen zu sein.

Gibt ne wunderbare Folge vom "Eine Schrecklich Nette Familie" in der Al fast die gesamte Folge in versucht durch ein tastengesteuertes automatik menu mit warteschleife zu kommen.

Nervig sind fuer mich weniger die warteschleifen, als servicenummern, bei denen man egal was ist keinen echten menschen am ende am telefon hat.

Bei Vodafone hab ich schon des öfteren fast nen Vogel gekriegt! :irre:
Mir ist bei deren super Service schon passiert, dass man mir zweimal
erzählte, dass wüsste man nicht, um mich anschließend in die nächste
Warteschleife zu stecken. Da kann schon mal ne halbe bis dreiviertel
Stunde vergehen, bis man den richtigen Servicemitarbeiter am Höhrer hat.

Zurück
Oben