• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wahrscheinlich dumme Frage zu D2PK

Senyo

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich lese hier immer wieder was von D2PK. Ich habe keine Ahnung ob es legal ist und/oder hier geduldelt wird.

Kann mich da jemand aufklären und ggf. einen Link zum downloaden (NUR WENN ES LEGAL IST) geben? Ich bin da schon interessiert.

MfG

D2PK ist ein PvP Mod für Diablo. Es gibt einen eigenen Realm für das B.net.
In dem Mod kannste ganz einfach einen Gegner killen und schon bist du auf Level 99. Items kann man fast alle bei den NPCs shoppen, diese sind dann immer perfekt.

Und ja es ist legal. Den Link zum Download editier ich gleich, den muss ich noch schnell suchen :)

Das hört sich doch nett an.
Muss ich dafür auf 1.11b zurück patchen?

Dann habe ich noch eine Frage.

Am 11.11 wurde einer meiner Keys gebannt. Kann ich jetzt mit einem gebannten Key spielen?

€: Haste den Link schon? :>

Zuletzt bearbeitet:
Hat bisschen gedauert, weil die FAQ-Seite down ist.
Und zum CD-Key: Keine Ahnung :p

Vorweg: (alle existierenden Dateien immer überschreiben)
  • Als erstes musst du den kompletten D2-Ordner kopieren
  • Dann brauchst du die Revert to 1.10 Files und kopierst diese ins D2-Verzeichnis
  • Dann muss der D2PK-Patch installiert werden
  • Anschließend dann den Gateway-Editor herunterladen und starten. Im Editor unter "D2" muss dann eine Adresse ergänzt werden:
    Name: netcraft
    IP: netcraft.info.pl
    Zone: +1
  • Als Letztes muss noch eine Verknüpfung von der Diablo II.exe (nicht Game.exe!!) erstellt werden. Rechtsklick auf diese -> Eigenschaften -> Ziel: hinten folgendes dranhängen: "-locale eng"
  • Um spielen zu können, musst du noch auf www.prostarleague.com einen Account erstellen. Genau die Login Daten sind dann auch dein Account auf D2PK.
    (Nicht vergessen: ingame auf Netcraft Realm switchen und bei der Charauswahl oben rechts auf "PvP" stellen

Hm, habe ein Problem.

Der schickt mir keine Mail für die Registrierung auf proleague.

Also ich hab mal geschaut, ich finde auf der Seite keine einzige Support Email-Adresse, an die man schreiben könnte.
Eine Message an nen Admin kann ich auch nicht schreiben, da ich kein Textfeld sehe :ugly:

Also bleiben nur zwei Möglichkeiten:
1) Du wartest noch paar Stunden oder nen Tag, vielleicht kommt die Email noch
2) Du registrierst dich nochmal (mit nem andrem Nickname/Email)

Kann natürlich sein, dass du auch bei der zweiten Registration keine Email bekommst.

Mehr können wir hier auch nicht machen, nur warten und neu probieren.

Kann das sein, dass der SP ETWAS verbugged ist? Also ich bekomm andauernt cooooooo5`s.

Wann kriegst du denn die Fehlermeldung immer?

Hast du auch bei der Verknüpfung von der Diablo II.exe bei "Ziel" hinten "-locale eng" hinzugefügt? Das hatte ich nämlich vergessen, als ich D2PK installiert habe.
Wenn das nichts hilft, dann überschreibe mal deine D2lang.dll mit der englischen hier (sofern du nicht schon die englische benutzt):
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=325&fid=1358
Mach vorher aber ein Backup von der alten D2lang.dll. Wenn die neue nicht funktioniert, dann mach die alte erstmal wieder rein.

Habe ich hinzugefügt.

Erstmal ist im Blut Moor nicht ein Monster, dann sind in der Kalten Ebene Kühe. o_O Und weiter war ich noch nicht.

Der Fehler kommt immer, wenn ich diese NPC`s anklicke. Diese mit dem blauen Umhang, oder wenn ich meine Stats anschaue (also C drücke).

In der Stadt gibt's ein blaues oder rotes Portal. Dort Andariel killen für Level 99 und Duriel+Baal für Gold.

Und zum Fehler: genau das war bei mir, weil ich "locale" ohne "e" geschrieben habe.
Also ich weiß dann leider nicht, woran das liegen könnte. Vielleicht kann's dir jemand anderes sagen. :)

Bei mir gibts nur ein rotes TP und in dem TP sind alle Aktbosse und so ein immunes Karmelvieh.

Ich bekomme von denen aber keine Exp / bzw steige keine Lvl auf.

€: Mit der anderen lang.dll kommt am Anfang ne Fehlermeldung. Prozedureinsprungpunkt blablabla...

€²: Okay, habs jetzt komplett zerschossen. :ugly:

Du musst das Spiel über die Diablo II.exe (roter Diablo Kopf) starten. D2PK läuft über nen 1.10 D2 Loader, und eben dieser ersetzt die alte Diablo II.exe. Wenn du die richtige .exe verknüpft hast und -locale eng anhängst, verschwindet der Fehler mit den NPCs.

Im Blutmorr gibts keine Monster, weil dort die Duelle stattfinden. Monster stören da nur.

Die Mod sollte eigentlich hier geduldet werden, wie jede andere Mod auch. Wenn sich daran was ändert, wird uns sicher rechtzeitig ein Moderator darauf aufmerksam machen. Bisher kamen aber keine Beschwerden. :)

HI,

also ich hatte das selbe Problem damals auch.
Bei mir gabs damals dann leider nur eine Möglichkeit und die war eine Englische Version mir bei Blizzard herunter zuladen.

Dann lief D2PK einwandfrei und ohne Probleme.

mfg,
Andreas

Läuft jetzt tatsächlich. :> Danke an Zahnrad und natürlich iDGames. :)

Gern geschehen, jetzt musste uns noch deinen Account mitteilen, dann steht dem gemeinsamen Spielspaß nix mehr im Wege ... Wir sollten mal einen D2PK Kontakt-Thread aufmachen langsam. :)

Hi,
Thema ist zwar durch aber die Idee mit dem D2PK-Kontakt-Thread wäre echt mal angebracht. Sollte man echt mal einen Mod bescheid sagen, dass der einen Sticky damit hinzufügt.

@Mods von mir aus kann der Post mir dann auch gerne abgezogen werden-da er ja ausschließlich OT ist-

mfg,
Andreas

Edit sagt meiner ist bei d2PK PVPhase

Zuletzt bearbeitet:
Mein Acc ist Schnarchente1, aber erwartet noch nicht all zu viel von mir. :clown:

Wie kommt des eig, das ich zwar exp bekommen hab und lvl 84 bin, aber keine weitere exp bekomme?

Zurück
Oben