Man sollte sich aber dabei überlegen ob es wirklich Sinnvoll ist die Chars in das jeweilige Game mitzuschleppen.
Ich persönlich mache sogut wie nur Nila-Runs.
Hintelen --> Killen --> Key/gute Sachen aufheben --> NG
Das ganze ist innerhalb von ~1 min abgehandelt.
Wenn ich dann aber erst noch 2 Chars ins game hole, diese dann nachher noch in einen sicheren Bereich bei Nila durch den TP hole und dann erst Nila kille, dann vergehen wahrscheinlich deutlich über 2 Minuten.
Würdest du das ganze dann in einer Zeit von ~1 min und 20 sec schaffen, würde sich das ganze noch lohnen. Ansonsten kannst du besser alleine mit einem Char das ganze machen.
Runs auf den Geisterbeschwörer und auf die Gräfin lohnen sich meiner Ansicht nach sowieso nicht.
Das Suchen der Burg der Burg kann ohne maphack, wovon ich hier ja mal ausgehe
, schonmal ziemlich lange dauern. Dann stehen da die Rünchen und Terrorkeys gegen die BaalGCs und Destkeys und anderen schönen Sachen die Nila uns dropt.
Bei dem Geisterbeschwörer sollte man von den Wahrscheinlichkeiten her immer damit rechnen, dass man 2 Gänge abtelen muss. Obwohl uns die erfahrung doch immer wieder zeigt das er sich hinter dem letzten Gang versteckt. Und da bietet der uns dann seine Hatekeys.
Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass Destkeys in etwa das doppelte Wert sind wie ein Terror oder Hatekey, dann müsste eigendlich außer Frage stehen was man sammeln sollte^^
Wer effektiv Keys beschaffen will, der macht schnelle Nilaruns und tradet diese dann um in die nötige Menge an Terror und Hatekeys.
MfG
Faultier