• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waküre vs. Frostpfeil

burnbabyburn

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was ist besser die Walküre auf Lev. 17 als Blocke oder Frostpfeil auf Lev. 19? Der Frostpfeil stoppt die Monster ja auch... Und dann hätte man einen Bosskiller-Skill.

was meint Ihr?

edit: zur Zeit spiel ich mit Multishoot :fight: :)

mfg goldie

Frostpfeil ohne Synergien killt nicht so gut. Dazu kommt, dass fast 1/3 der MOnster auf Hölle nicht eingefroren werden können, nämlich alle Kälteimmunen, dazu noch Geister, manche Moonlords, Puppen und alle Bosse.

Wally blockt hingegen alles, ist aus Sicht der Sicherheit deutlich besser.

ich würde auch eher zur walk greifen, du bekommst keine probleme mit imunen und du kannst die walk auch in/hinter monstergruppen casten um sie wo anders hin zu locken bzw die gruppe zu splitten wenn der platz mal eng wird.
abgesehen davon blockt die walk zuverlässiger, da frostpfeil wie oben angesprochen nicht immer alle gegner einfriert.

Zurück
Oben