• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

walküre für söldner

Xazax2

Guest
moin
ich wollt mal fragen ob runenwort (im bogen) "harmonie" ner söldnerjägerin was bringt
bzw ob die den bonus +2-6 walküre nutzt
oder is des nur für player?

Ein Söldner kann leider keine Fertigkeiten nutzen, die auf Gegenständen sind. Es sei denn Gegenstände mit bestimmten Prozentsatz bei treffer oder getroffen eine Fertigkeit zu zaubern, sonst leider nein sorry.

:hy:

Ein Söldner kann keine Minions haben, egal wie.

Psycho_7 schrieb:
Ein Söldner kann leider keine Fertigkeiten nutzen, die auf Gegenständen sind. Es sei denn Gegenstände mit bestimmten Prozentsatz bei treffer oder getroffen eine Fertigkeit zu zaubern, sonst leider nein sorry.
:hy:
Das stimmt so nicht ganz. Söldner lasen sich z.B. über die items mit einer Aura ausrüsten, die Meditationsaura von Insight ist das bekannteste Beispiel. Aber aktiv casten kann der Söldner keine Fremdfertigkeiten.

Stimmt ja, hast recht :)
Weil man diese nicht als Fertigkeit auswählen muss.

drago schrieb:
Ein Söldner kann keine Minions haben, egal wie.

wüstensohn mit tomb reaver :klugscheiss:

aber aktiv selber minions herstellen können söldner natürlich nicht.

Sind das Minions? Ich glaube nicht. Genauso wie bei Faith.

Die haben nämlich kein Charakterbild, so wie Fallen und Hydren.

Gruß LoGL
:ugly-klugscheiss:

Frag mal nen Necromancer!
Da werden alle sagen: Hydren sind Minions (und der einzige Grund ne Sorc zu spielen)
Außerdem:
Beim Tomb Reaver steht ausdrücklich:
10% Reanimate As: Returned
und die gehören glaub in folgende Kathegorie:
Reanimated Horde

alles, was "eigenständig" für den char kämpft, sind spieltechnisch gesehen minions.
und wie würdest du die wiederbelebten denn sonst nennen? "eigenständig für meinen char kämpfende kreaturen, die aber keine minions sind, weil sie kein bild haben"? :p

Lo_GL schrieb:
Sind das Minions? Ich glaube nicht. Genauso wie bei Faith.

Die haben nämlich kein Charakterbild, so wie Fallen und Hydren.

Fallen sind aber Minions. Daher wirken da auc keine Facetten drauf, obwohl es im Charscreen angezeigt wird....

@Nai: Die Zurückgekehrten zählen imho nicht zur Party, die bleiben ja auch in einem bestimmten Gebiet und folgen dir nicht. :)

Daher wohl das fehlende Bildchen. [/Theorie]

Könnte der Merc Walküren mit einer Peace Rüstung "beschwören"?

Weiß nicht, ob man in der AHF so weit gehen muss, aber Minion ist ja nicht gleich Minions. Technisch gesehen ist einiges ein Minion, was kein Minion-Bild ergibt. Der Schattenmeister hat im Prinzip auch Minions, da er Fallen nutzt. Eine Hydra ist auch ein Minion.

Ich meinte es aber so, wie eine Amazone oder ein Nekro Minions hat, und das geht beim Merc nicht.

Die Walküre von Harmonie geht sowieso nicht, weil die ja aktives Casting erfordert, der Merc kann aber solche Fertigkeiten nicht benutzen.

Die "Returned" von Tomb Reaver und Faith funktionieren meines Wissens auf dem Merc nicht. In 1.10 ist das Spiel sogar abgestürzt, wenn die Chance ausgelöst wurde.

/Edit: Die Walküre stirbt sofort, wenn der Merc sie auslöst.

Ja das geht.
Es sei denn Gegenstände mit bestimmten Prozentsatz bei treffer oder getroffen eine Fertigkeit zu zaubern,

"2% Chance, Level 15 Valkyrie auf Schlag zu zaubern" ist ja auf der Rüstung drauf.

Zurück
Oben