• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Walküre hilfreich?

Sammy_83

Guest
Hallo,

ich habe zur Zeit eine recht starke Java-Amazone.

Und als zusätzliche Hilfe wollte ich mir für starke Gegner eine Walküre nehmen.

Doch ich habe noch Bedenken, da man dafür die passiven Skills Meiden, Ausweichen und Endrinnen benötigt. Meine Bedenken liegen darin, dass ich vor einer Gruppe von Gegnern stehe und nicht kämpfen oder mich bewegen kann.

Wie sind eure Erfahrungen?

Als Java brauchst du eigentlich keine Walküre. Vorallem weil die Ausweicher mMn. auf einer Java nerven.

Skill lieber alle Syns aus.

mfg Slayer

Ich hab bei meiner Java auch einen Punkt in die Wally.
Mir hats nich geschadet, Schaden machste auch so noch genug.

Auch wenn sie selbst keinen Schaden macht, is es doch sehr hilfreich sie an die eine oder andere Ecke zu casten.
Zb Innem Baalrun mit vielen Seelen oder so nem Kram, Puppen, ... was weiss ich.
Ist es nicht nur Hilfreich das Decoy jemanden vor die Nase zu setzen. kann ja noch von der anderen Seite jemand kommen^^
Die Ausweicher können nerven, allerdings einem auch großzügig aus der Patsche helfen. Den Ausweichern "ausweichen" kann man auch rel. gut. Eindach mal nen Schritt zurückgehen, verkämpfern das Dec (oder eben Wally) vor die Nase setzen und Losballern.
In der Zeit, in der du nen Kurzen Rückzieher gemacht hast, konntest du wiederrum auch wieder Herden. Mehr Bumms für BU.
:hy:

Eine Java ist nicht annähernd so fragil wie eine (gute) Bowie oder ggf. auch eine Melee, die ist dagegenein richtiger Tankder u.U. sogar noch MB hat, also ist da 1 Blocker weiger verschmerzbar, gerade wenn der Decoy öfter genutzt wird, wenn die Situation es erfordert.

Lass Sie im Zweifelsfall weg ;)

Wenn du schon auf Hölle bis (etwa) Akt 4 bist, kommst du auch sehr gut ohne Wally durch den Rest. Wenn du schon durch bist, hast du alle Schwierigkeiten schon hinter dir. Da kannste dir die Gebiete ja aussuchen, die besser zu deiner Java passen. Im Thron und Cow brauchste die Wally definitiv nicht.

SF würde ich die Wally anskillen, weil dann auch der Söldner nicht ganz so stabil steht. So hat sie einen Nutzen. Twinked ist sie eigentlich nicht notwendig in SC. Oder etwas für die ganz Vorsichtigen.

Ich würde das Anskillen der Walküre von meinem Söldner abhängig machen. Hast du also einen typischen Schnitters/Gulli/Verrat o.ä. Machter, spar dir die Wally, dicke Gegner legt der Söldner im Nu und dann ist der einzige Sinn der Walküre Rumstehen, und dafür die Ausweicher skillen... Nee nee... Wenn du ohne Söldner oder mit einem recht schwachen spielst und da auch keine Besserung in Sicht ist, Walküre skillen.

Ich lass sie immer weg, so richtig braucht die vllt nur ne Bowie! :)

Mfg Javacube

also bei ner gut ausgerüsteten java braucht man das nicht, man bäuchte ja eh nur hilfe bei blitzimmunen und da macht die wallküre auch nicht viel schaden, lieber nen guten merc bzw gute waffe im zweitslot für die immunen.
so ist meine erfahrung.
die 5 punkte in synergien bringen mehr allein schon der bonus für CS reicht da aus, dann machst die bosse au schnell platt.

Zurück
Oben