• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

walküre oder syn ausbauen? (java)

howdini

Guest
hallo an alle javazonen,

meine javazone ist atm lvl 92, hat noch 3 skillpunkte noch nicht verwendet.
bu ist auf lvl 39, alle synergien dazu ist ausgebaut außer kettenblitz, kettenblitz hat lvl 10 (29 mit items).
Nun meine Frage, soll ich Walküre statten oder doch die restlichen punkte in kettenblitz stecken?
Ich habe noch keinen Skillpunkt in die linke spalte von passiven amazonen skills getan.
Noch zur info, ich habe +13 passive skills.

was ratet ihr mir?

danke

Ich sag mal aus dem Bauch heraus dass die 3 Punkte dir nicht signifikant mehr Damage rausholen werden und rate dir somit eher auf die Walküre. Welchen Level hat die denn derzeit? Ab 16 bekommt sie schliesslich eine Heilige Rüstung und ab 17 sogar eine Kriegspike. Wenn du noch nicht auf 16 bist würd ich dir umbedingt dazu raten. Die hält dadurch enorm mehr aus.

Da du ohnehin schon die Ausweicher geskillt hast. würde ich den Punkt in die Valk investieren.

Kommt natürlich auch drauf an, wie stabil du stehst, aber ein potentiell schwer kaputtbarer Blocker neben dem Merc kann nicht Schaden.

Die 3 Punkte in die Syn wirst du fast nicht spüren, die Wally schon ;)

walküre habe ich noch gar nicht geskillt.
ich müsste auf lvl 93 kommen um die walküre skillen zu können.
Die Geschichte war so:
bis lvl 90 habe ich ohne walküre gespielt, erst ab lvl 90 hab ich mir überlegt ob ich die walküre skillen soll oder nicht.
seitdem habe ich bei lvl ups die skillpunkte "gehortet". Nun fehlt mir halt noch ein Lvl bis ich die Walküre skillen kann.

Mir ist gerade was eingefallen. Kann ich über das RW Harmony, welches ja +skills zu walküre hat.
Dieses Runenwort würde ich dann im 2. slot haben und dann die walküre casten.
Frage ist; verschwindet die walküre wenn ich wieder slot wechsel?

Die Walküre bleibt, jedoch weiss ich nicht ob sie mit den +Skills Items verstärkt wird oder nicht. Denke aber schon.

Wenn du im Wurfslot nichts in der Walküre hast, sollte die eigentlich wieder verschwinden (unter Umständen nicht sofort).
Wenn du im Wurfslot einen Punkt in Walküre hast, dann bleibt sie und die +skills sollten auch bleiben.

Hmm bist du sicher dass die nicht bleibt? Ich mein wenn man aus dem zweiten Slot Fremdskills ancastet (Demonlimb zB. oder BO vom CtA) bleibt das ja auch obwohl im ersten Slot immer noch kein Enchant oder BO im Skillbaum ist.. Ich mein ich weiss es selber nicht, müsste man mal austesten ^^

@Threadhersteller. Wenn du willst schreib mir ne PN mit deinem Accnamen ich whisper dich an und kann dir mal eine Harmony leihen zum testen.

mfg *menace*

ok verstehe nun.

aber im allgemeinem, sollte ich die walküre skillen. ist wohl einstimmig hier^^

Zurück
Oben