• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Walküre SO wichtig?

abhängig von der Spielweise wie viele vor mir auch schon gesagt ham :cry:

ich für meinen teil hatte für pvm imma walk gespecct egal ob mit bowie oda java

für pvp würde ich sie eher weglassen

geschmack und spielweise abhängig

ich würds wenn du dir net sicher bist auch die punkte aufheben und gucken ob du so zurecht kommst, wenn du jedoch kein gutes merc equip hast und er dir imma verreckt würde ich sie auf jeden fall skillen wegen dem vorteil das du sie direkt nachcasten kanns wenn sie down geht

Tin schrieb:
abhängig von der Spielweise wie viele vor mir auch schon gesagt ham :cry:
-richtig, wie viele schon gesagt haben. schön, dass es nochmal erwähnt wird-

für pvp würde ich sie eher weglassen
-ahja. wiel die java im pvp auch so viele blocker hat wenn bone spirits oder foh oder ga in ihre richtung fliegen :rolleyes:

Java ohne Pierce ist Doofsinn im PvE, damit wir das mal ganz klar hier stehen haben :p

Und PvP-Diskussionen dürft ihr gerne im PvP-Forum führen, hier ist das Interesse doch eher gering.

Ben82 schrieb:
razor hat stechangriff. der pierct ohne skill ^^
Razor hat aber nur 33% Pierce.

btw ja, ich spiele meina java ohne pierce weil ich idr mit chs angreife und die auf pvp geskillt ist wo pierce net funzt.
Aha. Vorhin hast du aber noch erzählt, wie du eine PvM-Ama skillen würdest ("ich denke mal ich würde pure pvm folgendermassen skillen"), dein PvP-Char interessiert daher höchstens einen brühmten Westerndarsteller mit Vornamen John.

Java ohne Pierce. Lol. :lol:

Labarna schrieb:
Originally posted by Ben82
razor hat stechangriff. der pierct ohne skill ^^
Razor hat aber nur 33% Pierce.

btw ja, ich spiele meina java ohne pierce weil ich idr mit chs angreife und die auf pvp geskillt ist wo pierce net funzt.
Aha. Vorhin hast du aber noch erzählt, wie du eine PvM-Ama skillen würdest ("ich denke mal ich würde pure pvm folgendermassen skillen"), dein PvP-Char interessiert daher höchstens einen brühmten Westerndarsteller mit Vornamen John.

ich spreche im letzten post vom pierce auf razor war wohl etwas unglücklich formuliert :)

pierce skille ich generell nicht :p

btw meinst du long john silver ? ich kenne kaum johns. ich zocke zuviel um zeit zum fernsehen zu haben.

*hüstel* john WAYNE heisst der mann...

jedenfalls fragte der ersteller nach einer java (javelin -> wurfspeer wie werfen) und nicht nach einer pvp chs piekse (melee) und da es nunmal ähnlich viel sinn macht, im pvm einen wirbler mit schild zu spielen, wie eine java ohne pierce zu zocken... :autsch:

Zurück
Oben