• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wallpaper von Diablo?

Chairraider

Mitglied
Im Teaser ist ja für ein paar Sekunden Diablo zu sehen und der Kleine hat es mir jetzt schon richtig angetan, sieht ziemlich massiv aus. Is vielleicht schon jemandem ein Wallpaper oder sowas von ihm untergekommen? Hätte den nämlich WIRKLICH gerne^^.

Chairraider schrieb:
Im Teaser ist ja für ein paar Sekunden Diablo zu sehen und der Kleine hat es mir jetzt schon richtig angetan, sieht ziemlich massiv aus. Is vielleicht schon jemandem ein Wallpaper oder sowas von ihm untergekommen? Hätte den nämlich WIRKLICH gerne^^.

Moin.

Auf der offiziellen Seite findest du 3 Wallpaper, wobei eins das Diablo III Logo ist.

Klick mich :diablo:

Viel Spaß. :ugly:

durch die hohe Qualität kann man auch einfach das Vid stoppen und ein Screenshotfoto machen.

Marteyn schrieb:
hab auch ne frage, hab die zwar schon woanders gestellt blieb aber unbeantwortet...
kann man tyrael aus http://eu.blizzard.com/diablo3/index.xml da irgendwie rausfilter? son deskop-hintergrund wär ziemlich geil :)

Denke das geht nicht so ohne weiteres. Das ist eine Flash Seite und die werden immer "als ganzes" auf die Seite eingefügt. Würde nur gehen wenn du die Quelldatei für die Seite hättest.

auf dem wallpaper mit tristram ist sogar der käfig abgebildet in dem cain gefangen war:D

Marteyn schrieb:
hab auch ne frage, hab die zwar schon woanders gestellt blieb aber unbeantwortet...
kann man tyrael aus http://eu.blizzard.com/diablo3/index.xml da irgendwie rausfilter? son deskop-hintergrund wär ziemlich geil :)

Du könntest die *.swf herunterladen und dann diese als Desktophintergrund benutzen. Man kann ja eine HTML-Datei als Desktophintergrund einstellen. Und es gibt mit Sicherheit auch Programme, die erlauben, *.swfs als Hintergrund zu nehmen.
Hättest dann halt nen bewegten Hintergrund, aber das hat ja auch Stil.

Tyrael kann ich leider nicht finden...gibt's dazu 'n Link in der Filebase?

oder man kann einfach auf meinen download-link klicken 8[

/edit @über mir
zwei posts über deinem ist der link zur fb...

phistoh schrieb:
Du könntest die *.swf herunterladen und dann diese als Desktophintergrund benutzen. Man kann ja eine HTML-Datei als Desktophintergrund einstellen. Und es gibt mit Sicherheit auch Programme, die erlauben, *.swfs als Hintergrund zu nehmen.
Hättest dann halt nen bewegten Hintergrund, aber das hat ja auch Stil.

kannst du mir erklären wie ich das zu machen habe?^^

€ mit der auflösung 1024*768 kann ich da leider nichts mit anfangen ><

Die Datei runterladen und dann in ne HTML Datei einbinden. Wie das geht, weiß ich leider nicht.

ich auch nciht :(

Nai schrieb:
oder man kann einfach auf meinen download-link klicken 8[

/edit @über mir
zwei posts über deinem ist der link zur fb...

Wie haste das denn gemacht Screenshot und dann bearbeitet? Würde es das in größer geben, wäre das ein interessantes Wallpaper, welches ich benutzen würde. :D

Marteyn schrieb:
kannst du mir erklären wie ich das zu machen habe?^^

Hier der Link von msa.
http://us.media.blizzard.com/1901200114/_flash/frontpage.swf

Die Datei runterladen und dann in ne HTML Datei einbinden. Wie das geht, weiß ich leider nicht.
Dann gehst du zum Desktop, Rechtsklick -> Eigenschaften -> Desktop -> "Customize Desktop" (kA, wie's auf Deutsch heißt :D Ist das unter der Box wo du die Bilder auswählen kannst) -> Web -> Neu -> Durchsuchen und dann deine HTL aussuchen.

Soltle so klappen, probiert habe ich es noch nicht.

phistoh schrieb:
Wie haste das denn gemacht Screenshot und dann bearbeitet? Würde es das in größer geben, wäre das ein interessantes Wallpaper, welches ich benutzen würde. :D
Du kannst dir meien Tyrael Link anschauen, das ist einbisserl breiter.

- Webseite öffnen
- Maus verstecken
- STRG+Drucken Taste.
- Irfanview oder ein Malprogramm deiner Wahl öffnen
- strg+v drücken
- Ränder wegschneiden

fertig

phistoh schrieb:

ich hab das gar nicht nicht gemacht, das war desti, steht auch bei "hersteller".

Nai schrieb:
ich hab das gar nicht nicht gemacht, das war desti, steht auch bei "hersteller".

Oh stimmt. Vlt sollte ich das nächste mal erst lesen, dann fragen. :D

/edit: Ich hab mal das Zweite Bild von Danalino genommen und oben und unten schwarze Bereiche hinzugefügt, um es auf 1440*900 zu bringen.
Hier.

phistoh schrieb:
Oh stimmt. Vlt sollte ich das nächste mal erst lesen, dann fragen. :D

/edit: Ich hab mal das Zweite Bild von Danalino genommen und oben und unten schwarze Bereiche hinzugefügt, um es auf 1440*900 zu bringen.
Hier.

Hehe, danke. Ich habs mir gespart, einfach als Hintergrund und zentriert genommen und als Hintergrund Farbe schwarz *g*

€dit
@Xerxis_IV
Der war schon vorher da ;-)

Zurück
Oben