• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wally oder lockvogel?

• Ersteller Ersteller Criz06
  • Erstellt am Erstellt am

Criz06

Guest
hi,

hab jetzt noch rund 22 skillpunkte maximal übrig und derzeit +7 auf alle skills und kann mich nicht entscheiden ob ich lockvogel oder wally maxen soll. dazu wäre es gut zu wissen, ob die wally auf hell genug aushält und genug austeilt, bzw. ob der lockvogel genug life/def hat. da ich eine frostmaiden bin, bin ich der wally eher zugeneigt, da die etwas fehlenden physischen dmg kompensiert.

hat wer erfahrungen mit den beiden skills und kann mir was empfehlen?

grüsse

skill den decoy (lockvogel). der bringt deiner walli ebenfalls zusätzliches leben und ist auch ein sehr netter minion. die walli kan auch auf höheren leveln nichts anderes als blocken. wirklich bemerkbaren schaden wird sie auch in höheren levelregionen nicht austeilen.

zu bemerken wäre noch, dass die wally auf lvl17 die kriegspike bekommt und dadurch etwas mehr schaden macht. vll hilft dir das bei deinen überlegungen. tendiere aber auch eher zur vorher genannten decoy-variante!

also den decoy skill maxen? oder auf decoy ein paar punkte mehr und ein paar noch auf walli?

ich hab das diese ladder mit lvl 17 traudel einmal ausprobiert und muss sagen, dass sich der dmg output kaum erhöht. Spiele allerdings eher physisch...

-> tu die punkte in decoy, musste dich ned so über die KI der Traudel ärgern.

versuche mal den nachstehenden Thread

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20113444#post20113444

Zurück
Oben