• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wand der augenlosen aufwerten ?

VenomNBG

New member
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Kann ich den Wand der Augenlosen schild zu einem elite uniqe aufwerten ? Wenn ja, was brauch ich dazu ?
Gruß, Dany
 
Wennd du meinst dass das nötig ist (ausser ner defsteigerung bekommste nälich absolut nichts):

von norm zu exceptional: 1 Tal-Rune + 1 Shael-Rune + 1 perfekter Diamant mit dem schild in den würfel

von exceptional zu elite: 1 Ko-Rune + 1 Lem-Rune + 1 perfekter Diamant mit dem aufgewerteten schild in den würfel



aber: für die kosten der aufwertungen bekommste schon weit bessere schilde, wand der augenlosen ist ja nicht grade sehr gut. wenn ich mir da ne lidlose wand zum vergleich angucke: zusätzlich noch 1 skill und 10% maximales mana sind da doch weit besser
 
1 Tal-Rune + 1 Shael-Rune + 1 perfekter Diamant + normales unique Rüstungsteil

1 Ko-Rune + 1 Lem-Rune + 1 perfekter Diamant + exceptional unique Rüstungsteil Aber nur in Ladder
 
:hy:

Jap du kannst es aufwerten, auf jeden Fall in die exeptional-Version und wenn du in Ladder spielst, dann auch zur Elite Version.

Für die Exeptional - Version brauchst du:
Tal + Shael + Perf. Diamant​
Und für die Elite - Version:
Ko + Lem + Perf. Diamant​

Alles nachzulesen in den Horadrimwürfelrezepten auf der Mainpage: Link

Achja und ich würde mir das nochmal überlegen. Wand der Augenlosen ist nicht so ein gutes Schild, als das sich das wirklich lohnen würde. Bringt nur mehr Verteidigung und höhere Anforderungen, bringt dir eigentlich nichts (was für nen char spielst du). Außerdem gibt es meistens bessere Schilde...

edit: arrggg. Mensch bin ich langsam :zzz:
 
ja das geht, erstmal von normal zu exceptional:

tal-rune + shael-rune + PD + normales rüstungsteil = excep

dann von excep zu elite:

ko-rune + lem-rune + PD + excep rüstungsteil = elite

hier noch ein link:

http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#unique

aber warum willst du grade dieses schild 2x uppen?

mfg dedder

edit: sehr spät, dafür mit link ^^
 
uppen nicht direkt, wollt nur mal wissen ob es sich lohnt. Sonst würd ich strg. von meiner sorc. erhöhen und nen monarch mit spirti oder paar PD's machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Def lohnt sich das nicht. Und eine Zauberin bracht auch keine Def.
(Auf einer Melee würde man kein Casterschild verwenden.)
 
bezogen auf das edit:

wand der augenlosen ist ein normunique: das

ein recht ähnliches exceptional ist lidlose wand: das

wobei spirit (trotz der horrenden str-anforderung) fast immer überlegen ist (es wird sich sicherlich irgendwas finde, wo es das nicht ist, deswegen sage ich mal lieber "fast immer")
 
welche art von sorc willste den machen? Der Schild ist nämlich nicht gerade das Optimum. Schau dir mal Lidlose Wand, Geist oder Reim (war das das mit dem 1 skill?) an, alles billiger als 2x uppen und um längen besser ;)

mfg blash
 
Kleine Ergänzung zu dem Post von Blashyrk:

Er meint nicht das Runenwort Reim sondern das Runenwort Pracht. Gibt +1 Skill,10FC,Manaadds und bissel MF. Aber es ist auf jeden Fall besser als Wand der Augenlosen. WdA lohnt m.M.n. nur im Lvl-Bereich 20-41(Lidlose Wand LvL Req.:41).

mfg marco666
 
nee, wollt entweder 4 perfekte diamanten reinhaun oder die variante mit spirit...
 
4 perf. Dias ergeben 76 Resi.

Spirit >

Geist / Spirit (Schild)
'TalThulOrtAmn'
Eigenschaften des Runenworts:
+2 zu allen Fertigkeiten
25% bis 35% schnellere Zauberrate
+55% schnellere Erholung nach Treffer
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
+22 zu Vitalität
+89-112 zu Mana
Absorbiert 3 bis 8 Magieschaden
Gift-Widerstand +35% (Tal)
Kälte-Widerstand +35% (Thul)
Blitz-Widerstand +35% (Ort)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)
Level-Anforderung: 25 <<<

im Monarchen,die Vorteile liegen sehr deutlich
auf der Hand,die paar mehr resis bekommst du
woanders her,FCR nicht.

MfGg Marco
 
WENN du dagegen schnell und billig Resis brauchst, würde ich die PDs nicht unbedingt in einen Monarchen tun. Klar ist das der einzige Schild mit vier Sockeln...aber die Resis von drei PDs sollten eigentlich reichen. Noch besser: Schwur der Urahnen.

Simon
 
schwur der urahnen ist wohl ein runenwort !?
 
Zuletzt bearbeitet:
WENN du dagegen schnell und billig Resis brauchst, würde ich die PDs nicht unbedingt in einen Monarchen tun. Klar ist das der einzige Schild mit vier Sockeln...aber die Resis von drei PDs sollten eigentlich reichen. Noch besser: Schwur der Urahnen.

Simon
Der Monarch ist nur der Schild mit den niedrigen Stärkeanforderungen, sodass den Schutz und den Ägis keiner will. Sie existieren aber dennoch.

3 PD (57 Prisma) bringen mehr Resistenzen als Schwur der Urahnen (48 Prisma). Sofern man die Diamanten hat, sollte man sie auch nutzen. Die leicht erhöhte Verteidigung und 10% d2m sind für Caster kaum relevant ("ich habe zwar 500 Leben verloren und bin fast tot.... aber wenn der Angriff d2m ausgelöst hat*, habe ich 50 Mana mehr, juhu!!!").

*die meisten Elementarschäden wirken nicht zusammen mit d2m.
 
ich würd ja uch 4 reinpacken, obwohl ich ned weiß ob mir monarch (wenn ich endlich mal einen finde) mit Spirit/Geist mehr bring. Will endlich auf Hell weiterspielen ^^
 
ich glaub du solltest dir erstmal ganz genau die guides durch lesen und evtl in der anfängerhilfe mal nach schauen, bist wohl noch nicht so lange dabei ;)
 
Also wenn es nur um Resistenzen geht dann ist Mosars gesegneter Kreis weit vorn.
Es hat gute Verteidigung und Block und mit 2Diamanten kommt man auf 63prisma.
 
welche art von sorc willste den machen? Der Schild ist nämlich nicht gerade das Optimum. Schau dir mal Lidlose Wand, Geist oder Reim (war das das mit dem 1 skill?) an, alles billiger als 2x uppen und um längen besser ;)

mfg blash

Nein Pracht/Splendor meinst du. Das hat einen Skill. Dazu kann man Eingeweidebeißer noch als MB Schild empfehlen.
 
Zurück
Oben