• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wann 6 ÜK in UK?

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Punkte Reaktionen
16
Jo, für die, die sich von den Abkürzungen erschlagen fühlen:
Wann gibt es in Überkurast 6 Supertruhen?
Normal sind ja 3, also ein richtige "Hauskombination" (auf der Map ohne Eingänge) aber ab und zu gibt es das ganze doppelt.
Die Frage ist nur wann um halt nicht immer das komplette Level abzutelen nachdem man eines gefunden hat.

Hoffe die Frage ist soweit verständlich ^^

Cheers
Igor

Das dürfte der normalen Kartenerstellung folgen. In UK sinngemäß "füge so lange eines von vorgefertigten Kartenelementen ein, bis alles voll ist". Dass mindestens ein Lagerfeuer erscheint, ist wohl fest und das zweite Feuer kann dann zufällig entstehen.
Keine gesicherte Erkenntnis, nur Übertragung dessen, was ich über Kartenerstellung allgemein weiß (und das ist ziemlich wenig).

So oder so: Das zweite Lagerfeuer ist so selten, dass es sich im BNet nicht lohnt, danach zu suchen. Eine feste Anordnung haben die zwei Feuer ja auch nicht, sofern sie mal auftauchen.

Naja, bisher habe ich tatsächlich genau zwei Möglichkeiten festgestellt, von denen sich jeweils eine nochmal aufspaltet.
Bemerkt habe ich bisher, dass zwei recht oft auftauchen, wenn das WP in einer "Ecke" der Karte liegt. Dementsprechend 2 Möglichkeiten, oben oder unten.
Des Weiteren kann man von zwei Lagerfeuern ausgehen, wenn eben diese zwei Lagerfeuer gleich am WP anliegen - und zwar beide.
Kann selbstverständlich auch Zufall gewesen sein, weshalb ich dir wohl rechtgebe:

So oder so: Das zweite Lagerfeuer ist so selten, dass es sich im BNet nicht lohnt, danach zu suchen.

Danke soweit :hy:

Cheers
Igor

die anordnung der tiles ist zufällig geregelt und daher kann es mal so mal so sein...einzig und allein wird jenes tile vllt nur an bestimmte tiles angefügt und sobald der wegpunkt am rand ist, dann ist die wahrscheinlichkeit der supertruhen größer.

Zurück
Oben