• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wann Baal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ive_900

Guest
Hey leute ich wollte euch ma fragen ab wann ich mit meinem dudu baalruns auf alp machen sollte.....
Jetzt is er 32 :-D..

wär nett wenn mir da ma jmd. weiterhilft.....

Ich glaube, das ist eher was fürs Strat...immerhin gibts da keine Unterschiede zwischen den Charklassen, was das XP-Erlangen angeht.

Mit 32 bei Baal Alp...das heißt, dass du nur leechst. Ich würde ja einfach "Durchspielen" vorschlagen :eek:...aber gut, wenns sein muss...stellt sich mir halt die Frage, wo würdest du sonst rumleechen wollen, wenn NICHT bei Baal Alp?

Halt...wie wärs mit CS-Runs auf Hölle? Ist doch weit effektiver, als in Alp rumzukrebsen, so kommst doch locker auf deine 60. Oder gleich bis 90 in Übertrist.

Simon

In Alp bei baal bekomm ich mit 36 oder so doch kaum ep oder nicht?

mfg

Ive_900 schrieb:
In Alp bei baal bekomm ich mit 36 oder so doch kaum ep oder nicht?
mfg

mit 36 alp baals bekommst du _noch_ nicht genug erfahrung. du kannst schon auf normal locker bis 40 baaeln, in alp bis 60 - 70 und danach dann hell betreten.

ansonsten hat TwinYawgmoth schon die richtige richtung gezeigt

thx ich wer dann erstma auf normal bissl baaln ;-)

mfg ive_900

wann ist die richtige zeit zum baalen

---> wenn man die monster da unten tot bekommt
mit nem angenehmen killspeed

:rolleyes:

Naja mit 32 bei Baal alp zu lvln wird ehh schwer... Ein paar Solo Norm Baalwalks geben nette Erfahrung und wenn du Glück ahst auch ein aar nette Items...

Huhu,

mit 32 kannst schon baalen - auf normal :p. Ansonsten gibts hier ne nette Lektüre. Außerdem nen Schubser ins Strat, mögen die Mods es dort schließen :angel:

:hy: Ankina

Problem vor allem ist das du mit lvl 32 schlicht und ergreifend noch gar nicht auf Alp baalen kannst weil du die Ahnen erst mit lvl 40 töten kannst ;)

Wundert mich das das Argument noch gar nicht kam.

Gewuerzgurke schrieb:
Problem vor allem ist das du mit lvl 32 schlicht und ergreifend noch gar nicht auf Alp baalen kannst weil du die Ahnen erst mit lvl 40 töten kannst ;)

Wundert mich das das Argument noch gar nicht kam.

Genau das habe ich auch gefragt. Schade, dass es dann doch noch einer gemerkt hat. Als weitere Nebenbemerkung: Du würdest sehr sehr viel Experience bekommen, wenn du Baal auf Nightmare machen könntest, dann ab clvl 25 brauchst du nicht mehr nahe am mlvl des Gegners sein. Ab dann heißt es: Je höher das mlvl, desto besser.
:hy:

Baal Norm 25-40
Baal Alp 40-60
Baal Hell 60-xx

Das sind die Level, die Du mindestens haben musst.

Ob es sinn macht sich so durchs Spiel zu leechen, vor allem da ich mal davon ausgehe, dass es Dein erster Ladder Char ist, wurde hier ja bereits mehrfach in Frage gestellt. Aus diesem Grund spar ich mir da jetzt jeden weiteren Kommentar zu.

steht eigentlich auch alles im link, den Ankina gepostet hat. :read:
Falls noch was sein sollte zu dem Thema, bitte PM :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben