• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wann Baalcharms cuben stoppen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LLteja

New member
Registriert
21 August 2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Die Fragen im Titel ist etwas komisch formuliert - was ich wissen möchte ist folgendes: Ich hab zwei nilathak charms gefunden und etwas rumgecupt.
1.Charm: 41 leben 101 ar
2.Charm: +1 Kältefertigkeiten 7fr/w

Sollte ich damit aufhören? Bin eher "arm" hab also nicht unmengen an PGs bei welchen Werten der Charms würdet ihr aufhören?
 
naja.. guck dich um was ein baalcharm mit beweis kostet und was die kosten, die du da gecubt hast
der ar-charm hat bissl wenig ar, evtl wenn jemand sowas sucht kriegst evtl bissl mehr für, wirst ihn aber denk ich eher schlecht los
der kälteskiller hat quasi nen fest-preis.
bissl stöbern, vergleichen und entscheiden, wenn es mehr bringt als nen baalcharm>>neuen baalcharm kaufen und anderen verkaufen, wenn nicht>>self-use oder weitercuben
gruß snonzen
 
bleiben die "überwerte" (life etc) eig nach dem cuben?
 
Also ich hör meistens bei skiller 20+ life auf wenn der Skill selber brauchbar ist also FLuch Skiller oder sowas kann 40 leben haben und ist z.b. noch wertlos.

Mfg Renti
 
bei den 2 genannten würd ich aufhören, da die selber schon mehr wert sind als ein baalcharm. warum den also weitercuben, wenn man ihn gewinnbringend weiterverkaufen kann und sich davon dann nen neuen baalcharm holt...

und btw... der erste ist nen baalcharm mit beweis, unabhängig ob nun einer mit dem ar da drauf was anfangen kann ist der mind. mal wert

mfg :hy:
 
Die Frage ist: Willst Du die weiterverkaufen oder willst Du die selber nutzen?

Beim selber nutzen würde ich aufhören, die sind super, die Charms, prima zu gebrauchen und wenn Du weiter cuben willst, such Dir einfach einen neuen Charm. Dazu tut es übrigens jeder beliebige Charm aus Akt4-5 Hell, wenn Du nciht auf Skiller mit 41-45 Life spekulierst sondern Dir ein Skiller mit 40 Life auch reicht. Die Chancen den zu ercuben sind eh utopisch gering.

Beim Traden sieht das anders aus, aber dazu haben sich vor mir genug Leute geäußert.
 
wenn der kaufs wert eines baalcharms höher ist als der verkaufspreis des gecubten charms.
 
designed4war schrieb:
wenn der kaufs wert eines baalcharms höher ist als der verkaufspreis des gecubten charms.

:irre:

andersrum...

wenn ein baalcharm Mal kostet (kaufspreis) und der gecubte charm ~um wert is (verkaufspreis) dann müsste man nach deiner logik aufhören...:rolleyes:
 
ich rate dir aufzuhören mach lieber langsam deine kohle... nicht auf risiko so wirst du langsam aber stetik besser und besser...
ich rede aus eigener erfahrung
 
Da das Thema hier regelmäßig auftaucht, verweise ich an dieser Stelle einfach mal auf die Suchfunktion
oder aber noch auf Seite 1 des Strategieforums :hy:

Falls jetzt noch Fragen bestehen sollten, bitte PM :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben