• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wann denkt ihr kommt der neue Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McCaine123

Ist öfter hier
gibts schon anzeichen wann er voraussichtlich erscheint? diese woche evtl.? :)

Wenn Blizzard kein großes Interesse hat PvP gut balanced zu integrieren, dann könnte 1.07 durchaus diese Woche kommen.

Aber wie sagt Blizzard immer wieder gerne.

Comming Soon oder When its done

MfG

Kongo

Diese Woche wird eng, wären noch 11,5 Stunden.
It's done when it's done!

Es hieß doch mal Ende Januar wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Evtl. wird daraus einfach anfang Februar.
Es wird auf jeden Fall nicht mehr allzulange dauern.

Ich denke in 2-3 Wochen kommt der raus, grobe Schätzung. Bei Blizzard muss man immer ein bisschen Zeit draufpacken ^^

Ich hab schon drei Ziegen ausgeweidet, aber in keiner von ihnen hab ich die Antwort gefunden. Meint ihr, es wäre besser, wenn ich auf Kühe umsteige?

Simon

Ich habe gehört, dass es sich aus Hunden gut lesen lässt.
Allerdings braucht man dafür dann auch ein gutes Pendel. So ein billiges aus dem Ramschladen taugt nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben