• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wann ist denn nun Martel > Snap?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich konnte vergleichen 298 Snap mit 191% Martel: Im Bezug auf den Rat in Travincal in Hell, geht der Rat mit dem Martel deutlich schneller und einfacher zu Boden. Mit Snap wirbelt man ca. 3-4 mal. Mit Martel 1-2 mal in einem Solo Game. Außerdem wegen der größeren Reichweite des Martel trifft man auch deutlich mehr Räte auf einmal, als mit dem Snap. Mein Martel hat selbst kein leech, aber mit ps dann 4ll 3ml, dadurch ist der barb schon sogut wie unantastbar. Um den Rat komplett zu erledigen (wenn ich bereits vor Ort bin) brauche ich zwischen 15-30 Sekunden, wenn Ismael nicht körperimun ist... Mit dem Snap zwischen 60-100 Sekunden ca. und muß deutlich mehr aufpassen, trotzdem bin ich ziemlich oft drauf gegangen (ärgerlich wenn man auch Gold sammelt mit seinem Trav Barb) bzw. mußte in die Stadt abhauen wodurch dann weniger Loot möglich ist, weil die Körper verschwinden meistens, wenn man in die Stadt geht. Also ganz eindeutiges Fazit: ein dicker Martel ist Welten besser als ein perfekter Snap, weil schneller und geradezu gemütlich im Vergleich mit dem Snap und man kann ohne probleme maximales mf equip verwenden...

Zuletzt bearbeitet:
Benutze die Suchfunktion dieses Thema wird jede 2te Woche durchgekaut.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1089876

Nee nicht wirklich,ich zock eh nur Babas, aber das blöde Snap besser als Martel oder
umgekehrt geht mir auf die Nüsse.
Am liebsten ist mir ne AA, hat halt Style

Zahnstocher mit dura und/oder -req > all :p

Da das Martel vs snap thema sowas von durchgekaut ist möchte ich in den nächsten monaten keinen weiteren dieser threads sehen ;)

mfg sen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben