• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wann ist was wertvoll ?

Netyaroze

Guest
Hallo bin absoluter Diablo 2 neuling und hab vor einem Monat angefangen zu spielen muss sagen ein sehr sehr süchtigmachendes Spiel. Nun natürlich haben sich mit der Zeit viele Fragen angestaut es gibt viel Hilfe im Netz aber davon den Chat halbwegs zu verstehen bin ich noch weit weg.

Im Grunde hab ich verstanden das anscheinend Runen und Edelsteine quasi wie eine Währung sind. Hab mal im Chat einige Fragen gestellt aber die haben mich schlicht ignoriert weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe aber anscheinend waren den meine Fragen zu dumm.

Im Endeffekt gehts darum das ich mittlerweile einige Gegenstände habe die eventuell was wert sind aber da mir der Platz fehlt hab ich schon so manches Set Item beim Händler verkauft. Nun genau darum gehts wann erkenne ich wenn etwas wetvoll ist und wann weiß ich was ich verscherbeln kann ist automatisch jedes Unique wertvoll ? Und sind die wirklich einzigartig ? Oder kann man sie nur einmal in einem Spiel finden ? Wenn ich jetzt nochmal eins aufmache kann ich es dann nochmal finden oder kann das keiner mehr finden ?

Ist alles was der Händler teuer bezahlt auch was wert ? Was soll ich aufheben und was nicht ?