• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wann kommt das Weihnachtsdesign weg??!!!111

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
Erster :p

Unglaublich, dass das noch niemand gefragt hat, die Threads waren doch in den letzten Jahren so beliebt :D
 
Wenn, dann würde ich beides wegmachen. Und derzeit ist ja nunmal noch Winter.
 
und eben deswegen ist das design noch da - bei mir vor der tür liegt schnee, also ist der winter nicht vorbei ;)

ende des monats kommts weg.
 
Winter ungleich Weihnachten.

Und solange hier Weihnachtsmänner sind ist es ein Weihnachts- und kein Winterdesign, ergo seit dem 6.1. nicht mehr passend.:p
 
Winter ungleich Weihnachten.

Und solange hier Weihnachtsmänner sind ist es ein Weihnachts- und kein Winterdesign, ergo seit dem 6.1. nicht mehr passend.:p

Ich bin das ganze Jahr hier :ugly:




Sorry, aber ich konnte nicht wiederstehen ...
 
ich hab gesagt es kommt ende des monats weg - die paar tage werdet ihr noch überstehen. diskussionen erübrigen sich also.
 
Winterdesign ist nun weg und ja ich bin mir bewusst, dass das invisible-icon noch winterlich ist. Das muss aber noch etwas so bleiben. Ist etwas hartnäckiger. Will nicht so schnell auftauen. ^^

Falls doch noch unerwartet neben dem invisible-icon etwas verschneit geblieben sein sollte PM an mich, aber vorher bitte mit strg+f5 sichergehen, dass es auch wirklich nicht am Cache liegt.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben