• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wann kommt Diabolo 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felhound

Guest
ich habe eben erfahren das diabolo 3 kommt. endlich ein neues mmorpg.
dann kann blizzard endlich einpacken

diabolo 3 is coming

Ne, echt!?!?!?!?!

Na das hast aber schnell gemerkt. Wir wissen es schon seit über einem Jahr!!!!!

Nicht böse sein ist nur spa??? ;););););)

erstmal wird Diablo 3 kein mmorpg sondern ein hack´n slay (kann man auch im SP zocken und dann halt MP im Bnet2.0)
dann is wow und diablo beides von blizzard ^^

was Diablo3 kommt weiß nichtmal blizzard selbst ^^
warscheinlich 2010/2011 irgendwann

Gruß SamusAran

Und ich drück mal den Mod-Knopf...

Wann D3 erscheint ist nicht raus, es könnte 2010 sein, aber auch 2011... 2012...

Und warum sollte Blizz einpacken? Blizz PRODUZIERT D3... ohne Blizz kein D3... :p

/€: Mounts wird es nicht geben, also fliegen/reiten gibts nicht.

wo ist der mod knopf? mod? Bin neuer hier ich speile bald diabolo 3 und dann kann blizzard richtig einpacken weil blizzard ihre world of warcraft vergessen ksnn.

Gerade Neulinge sollten sich mit Posten etwas zurückhalten, damit derselbe Unfug nicht 100 mal durchgekaut wird --> Dies hier mal lesen (Klick mich, ich bin ein Link, und spammen ist hier auch nicht.

Was solln der Thread hier? Die Frage wann Diablo endlich kommt gabs doch schon Tausend mal und mitn bisschen Googlen hätte sich das auch... (Ich weiß, ich kling grad wie einer von den Kutten)

@Topic damits nich komplett sinnlos wird:

1. Diablo ist kein MMORPG
2. Diablo ist von Blizzard!
3. Macht Blizzard dann das Gegenteil vom einpacken wenns raus ist
4. Das heißt Diablo! Nicht Diabolo.

Was solln der Thread hier? Die Frage wann Diablo endlich kommt gabs doch schon Tausend mal und mitn bisschen Googlen hätte sich das auch... (Ich weiß, ich kling grad wie einer von den Kutten)

@Topic damits nich komplett sinnlos wird:

1. Diablo ist kein MMORPG
2. Diablo ist von Blizzard!
3. Macht Blizzard dann das Gegenteil vom einpacken wenns raus ist
4. Das heißt Diablo! Nicht Diabolo.

werde ich fliegen und reiten können in diabolo3

ok ihr könnt hier schließen danke
freue mich auf diabolo 3 dann wird blizzard gegen wow gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben