• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wann Ladderreset?

Flowjob3

Well-known member
Punkte Reaktionen
287
Hi Leute,

sorry, falls das Thema schon aufkam, aber:

Ich habe mich mega gefreut das ganze Spiel etwas weniger leistungsorientiert und exzessiv anzugehen und wollte in Ruhe mein Char aufbauen.
Es macht auch bereits wieder Spaß, jedoch nervt es ein wenig, wenn bereits in wenigen Wochen wieder Reset ist...

Ich hinterfrage gerade die Zeit die ich reinstecke, dann warte ich lieber bis ladderstart. Oder kann dieser doch noch ein paar monate dauern?
Ich will mir eine Bärsorc aufbauen und die brauch bekanntlich ohne Bots ein wenig;)

Viele Grüße

Es gibt ja noch nichts offizielles. Man kann nur mutmaßen. Ich würde auf Basis dessen, wie der Release ablief und angesichts zahlreicher Bugs sowie noch nicht implementierter Features vermuten, dass Blizzards zunächst mal auf den Stand kommen möchte, wie es eigentlich zu Release gedacht war. Und danach dann "zeitnah" die Ladder starten möchte. Man kann ja nichts starten, was noch nicht mal implementiert ist :-)

Also ich denke, dass es noch dauert.

ok, alles klar danke. ja sind schon krasse dinger dabei. am nervigsten finde ich die spielsuche

Zurück
Oben