• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wann verschwinden Dinge die auf dem Boden liegen?

Ankina

Guest
Huhu,

ja ich kenne die Thread dazu, habe aber grad folgendes beobachtet. Bin in ein Spiel rein, ins CS gegangen, dann war 17 Uhr (Schlag den Mod) und hab den Char einfach da wo erstand stehen gelassen (im CS halt). Schaue jetzt also knapp 2 Stunden wieder rein und Tränke, Makl und Items liegen noch :eek: . Deshalb die Frage bleiben Items so lange aktiv, so lange sich ein Char dort aktiv bewegt?

Gibts dazu irgendwas oder ists nur Zufall?

Grüßle Ankina

Es scheint irgendwie in Relation zu diversen chinesischen Reissäcken zu stehen, ob die Items nach ~10 Minuten oder ~100 Minuten verschwinden... hab da auch schon beides erlebt :ugly:

Es scheint in der Tat möglich zu sein,bei einem Char,der sich dann nicht bewegt,in unserem Fall,einen Mulechar8Lvl1),dem wir ein paar Items vor die Füsse geworfen hatten(heute 18.00Uhr-20.10Uhr),die Items wohl nicht verschwinden.
Diese waren ein grüner Ring(Cathans),2 magic rings und ein Schildrohling.

Woran könnte das noch liegen?

MfGg Marco

Hatte das auch mal ausprobiert gehabt, mit allen farbigen Items die es gibt.

In der Stadt an die Truhe gelegt, Char daneben gestellt, nicht bewegt. - Nach den oben genannten Richtwerten waren die Items wech..

Ich gehe mal davon aus, dass Ankina mit CS das Chaos Sankturium meint; also ein, ich sage mal, "Kampfgebiet" und kein Rückzugsgebiet wie die Stadt.
Insofern kann es doch sein, dass bei unbewegtem Char in einem Kampfgebiet die Klamotten liegen bleiben, während sie in der Stadt gemäß "Richtlinie MANNM.org" irgendwann verschwinden.
Diese Übung sollte man mal wiederholen (mir ist so, als wäre mir das mal bei Cain auch passiert, da waren nach einer Stunde sogar noch Leichen da...)
Gruß
Fabian

Ich kann diese Beobachtung bestätigen. Wenn ich in der Stadt Items auf den Boden liegen, verschwinden Sie nach ner Zeit.

Wenn ich allerdings in einem Game Cows mache, alle TC 85 Gebiete sowie noch weitere einzelne Gegner, danach mir essen mache und 3h später ins Cowlvl gehe, liegen immernoch massig weiße/graue Items auf dem Boden.

Aber! Erst gestern beim Meppeln hatte ich das Inventar voll, ja der Gute hatte ausnahmsweise ein paar nette Dinge fallen lassen..

Bin mir 100% sicher, dass auf dem Boden (bei Meppel) noch ein rarer Barb Helm lag, den ich mir noch anschauen wollte, nach dem ich in der Stadt die Items aus meinem Inventar identifiziert hatte.. - WEG definitiv WEG, der Helm!

@Edel...:

Hattest du im Kerker Level 3 auch alle Monster erledigt gehabt ?
Scheint mir so zu sein, als funktionierte das nur, wenn man das entsprechende Kampfgebiet komplett geleert hat.
Im CS isses ja nach Diablokill so, dass da nix mehr kreucht und fleucht.

Gruß
Fabian

Hm, weiss ich nicht 100%, also ich habe zumindest alle Rats-Mitglieder gekillt (weil die auch gern mal Reife, Zauber, etc. droppen)
Bin aber der Meinung das da noch ein paar dieser Vampire rumgeisterten!

Zurück
Oben