diESELbLn
Active member
- Punkte Reaktionen
- 16
Hi, spiele momentan meinen ersten HC Char (Barb, LVL 56). Questen tue ich gegenwärtig auf Mp0 und bin mittlerweile in A3 Hell angekommen. Das läuft soweit auch ganz gut. Ich denke, dass ich mit meinem gegenwärtigen Equip bzw. leichten Verbesserungen durch das AH auch Diablo in Hell legen kann, mglw. in einer Gruppe. Die Frage ist nur, wie ich danach weitermache. Farmt ihr ab Lvl60 auf Mp10 Nightmare ab oder Hell Mp3+oder zockt ihr mit Standard-Rare-Equip auf Inf weiter (wohl keine gute Idee). Kenn mich mit MF Strategien im HC nicht so gut aus atm. Ich weiß nur, dass ich bisher etwa 30% MF habe und damit eigentlich nix brauchbares droppt.
Die zweite Frage beschäftigt sich mit dem Kontostand in HC. Ich habe bisher darauf verzichtet SC Gold zu HC Gold zu tauschen, was ja in einigen Foren (leider) möglich ist. Da ich vorher nur einen SC Char hochgezogen habe, habe ich auch kein Gefühl mehr, wieviel Knete man in etwa zu Zeitpunkt X haben sollte. Bisher hab ichs durch Verkaufen von Blues an Händler und von low-lvl Rares für 50-100k zu etwa 1,1 Mio gebracht. Ist das etwa in Ordnung oder lieg ich dtl. unter der zu erwartenden Summe ab meinem Lvl ?
Mfg
Die zweite Frage beschäftigt sich mit dem Kontostand in HC. Ich habe bisher darauf verzichtet SC Gold zu HC Gold zu tauschen, was ja in einigen Foren (leider) möglich ist. Da ich vorher nur einen SC Char hochgezogen habe, habe ich auch kein Gefühl mehr, wieviel Knete man in etwa zu Zeitpunkt X haben sollte. Bisher hab ichs durch Verkaufen von Blues an Händler und von low-lvl Rares für 50-100k zu etwa 1,1 Mio gebracht. Ist das etwa in Ordnung oder lieg ich dtl. unter der zu erwartenden Summe ab meinem Lvl ?
Mfg