• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wanted: Freiwillige ingame Helfer Vol. 3 -neu-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [*]Foren Account: sonissity[*]Einsatzgebiet: alles, auch seelsorge und GinTonic[*]Verfügbarkeit: immer abends[*]Kontaktaufnahme: PM, acc whispern

Modus: SC Ladder

Moin, hoffe hab alles richtig gemacht :)

MfG Nick
 
  • [*]Foren Account: Fisch0557[*]Einsatzgebiet: alles ausser Ü-Trist (Organe holen funzt aber einwandfrei ^^), Clone weiss ich nich obs was wird also eher auch nich. [*]Verfügbarkeit: Nachmittags, Abends, Nachts[*]Kontaktaufnahme: Anwhispern (Hreswelgr) oder PM

Modus: LoD SCL und SCNL und Classic SCL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • [*]Foren Account: kang96
    [*]Einsatzgebiet: ü-trist; clone; mulen weiteres nach absprache
    [*]Verfügbarkeit: meistens an wochenenden
    [*]Kontaktaufnahme: PM



Modus: eu scl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • [*]Foren Account: Kinlumas
    [*]Einsatzgebiet: Mulen(nur wenns dringend ist), Übertristram und Clone
    [*]Verfügbarkeit: ab 3 Uhr spätestens (fast immer on)
    [*]Kontaktaufnahme: *kinlumas (anwispern)



Modus: Europe Softcore Ladder 5
 
Hi Leute,
ich suche schon ewig jmd, der meiner javazone in UT hilft. Leider habe ich noch nicht alle Schlüssel zusammen aber jede Menge PG. Läßt sich da was machen? Zu welchen Bedingungen?
lg Barbarella
 

  • [*]Foren Account: sbam
    [*]Einsatzgebiet: alles außer rushs. allerdings nur normal/alptraum, hölle bin ich noch zu schwach^^
    [*]Verfügbarkeit: Nachmittags und Abends
    [*]Kontaktaufnahme: Pm

Modus: Softcore Ladder
 
Der Thread wird auf Wunsch des Erstellers geschlossen.


zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben