• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wanted: Leute für Lvl9 PvP

iG00d

New member
Registriert
12 Juli 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hiho!

Da ich hier keinen Low PvP Thread gefunden habe (ich weiß, dass es vor ein paar Jahren hier eine aktive Gruppe gab, wo ich Lvl49 mitgezockt habe), suche ich Leute die Lust haben speziell Lvl9 PvP zu spielen. Ich selbst plane z.Z. einen Char.

Was ich mir vorstelle:
- Traingames
- gegenseitige Unterstützung beim Ziehen/Items
- eine nette kleine Gruppe zum Plaudern


Einfach hier im Thread melden, wer Lust und Ehrgeiz dazu hat!

Mein Acc: *Ci-PvP
 
hier ich würd auch mal mitmachen habs zwar garkeine ahnung davon aba das erklärt mir bestimmt jemand xD
 
Ich würde sagen, dann treffen wir uns heute Abend 20Uhr im Channel 9PvP, um alles zu bereden :hy:
Falls ihr keine Zeit habt, findet sich sicher ein anderer Termin.
 
EDIT:
AAHHHH ich kann doch nich 20 uhr^^ erst um 23-24 oder halt anderen tag...:D sorry :(
 
ich hätte auch gerne lust. morgen könnten wir uns ja treffen
 
hi hätte schon 2 lvl 9 chars die euch gerne als sparing partner dienen. einfach mal anwispern. Mein Acc: death-crushii

supra
 
ich habe auch ein. lvl 9
ihr seid mit 1 hit schlag tot
hehe

habe über 2 k schade.hängt
allein wieviel feurerres ab
 
hmm hier is ja gerade nicht viel los? habt ihr noch interesse an lvl 9 pvp?

Gruß Supra
 
jo am besten addet mich jeder der lust auf lvl 9 duels hat


Moneyy <--- mein acc
 
Um das hier alles mal wieder ein wenig zu beleben:D
Hoeslapper hast du dir eigentlich wieder nen neuen Lvl9 gemacht, bzw deinen alten wieder ausgerüstet?
IG00d machst du noch lvl9 PvP?
tw4!n also ich bin noch feste am duellieren, nur gehen so langsam die gegner aus, is wirklich nicht viel los. Deshalb wärs gut wenn diejenigen die bock drauf haben, sich hier nochmal melden würden, wenn wir 4-5leute wären wärs ja schonmal nicht schlecht.
Ihr könnt euch meinen Acc ja auch mal notieren: death-crushii

Gruß Supra
 
Haette mal lust auf PVP aber hab halt NUll Plan wie ich da meinen Char ausrüste u.s.w

Also wenn mir das auch jemand vorher erklären wuerde u.s.w würd ich da ganz gern mal mitmachen.
 
Zurück
Oben