• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WANTED] Nette Kontakte !!!

Devilwolf

Guest
Also kurz und knapp suche nette Kontake für meine leere Friend-List !
Sei es fürs gegenseitige helfen oder ma nen Rush oder kurz mal was mulen usw usw usw .......
Ich selber hab aktuell nur ne Sorc auf lvl 86 (FO/FB), soll heissen kann ohne Probs rushen oder so .... Die alten Kollegen von damals zocken alle kein d2 mehr ^^
Und im B.Net selber bin ich bis dato auf weniger nette Zeitgenossen getroffen.

Also Leute einfach mal melden
:D

ich hab die selbe sorc wie du :) spiel sc ladder

(bin auch selbes lvl)

kannst dich ja gern mal melden!

*harry_sack

ich hätte ne frostorb/meteor im angebot falls interesse besteht :P
meine fl is nämlich auch ziemlich leer

mein acc is Shadowinsomnia kannst dich ja ma melden ;)

Ich habe auch ne spärliche F-List und plane erst, richtig anzufangen. Accname ist *Dansard.

Hi, habe auch erst wieder neu angefangen vor paar wochen und ne sorc auf level 90 gebracht die als MF Uschi dient.
Acc = joe777

Bis denne

Hiho dann biete ich mich mal an :D

ich spiele sc ladder und habe atm sehr viele chars die ut/baalen/rushen was auch immer können. aber auf dauer allein zocken nervt.

also mein acc: hog_goes_wild

meld dich einfach wen nwas sein sollte.

moin,

habe vor kurzem auch angefangen.

meine f-list ist total leer. einfach mal melden.

acc.: hellmade

Ich könnte auch ein paar Leute in meiner F-List gebrauchen. Mein Main Char ist ne Lvl 88 FO/FB Sorc, mit der ich eigentlich meistens CS-Runs mache.

Whisper mich einfach mal ingame an: *headshop-2

meine fl ist auch recht leeer ^^

meine charas:

hammerdin 90
mf Zauberin 82
bowy ama 69
java ama 63
gold barb 79
ut smither 79

man siehe meine charas ^^ mir ist echt langweilig ^^

also wer guten kontakt + gute hilfe + gute trades möchte nicht diese f*** bnet spinner

dann meldet euch bei

acc. lordugen:rolleyes:

ps: sc lader .... würde evtl. wenn ich nicht bald wieder spaß finde HC anfangen wie die letzten 3 ladder ^^

ich würde mich auch über nette Kontakte freuen.

Bin aber leider nur am WE on wegen BW -.- habe eine MF SOSO und mach viele MF-runs

einfach anschreiben: ACC: data-dyne

MFG

Hydra

hey ich undn kumpl sind auch allein xD ers zwar aus priv. grünen grad inaktiv...naja egal hab ne lvl 86 blizz mit 300 mf und ne java auf lvl 1 mit fast fertigem eq

und allein is doof unso ^^

acc: satanic

char : assenav

Zurück
Oben