• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

War eben mal weg und bin nun wieder da... (5 Jahre später)

DrecksAzubi

Member
Registriert
8 November 2001
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe irgendwann kurz nach 1.10 aufgehört zu spielen (da kam doch der Dia Klon oder?^^)

Nun bin ich wieder da und versuche mich so nach und nach an das Spiel zu gewöhnen.

Ich habe mich schon durch die Foren gewühlt und werde erschlagen von neuen Informationen (oder es kommt mir nur so vor als seien sie Neu)

Ich hoffe man kann mir ein paar Fragen beantworten.

- Was hat sich von 1.10 bis 1.12 verändert ?
- Ist der Hammerdin endlich generft worden ? :D
- Was ist derzeit in SOJ in Runen Wert ? (ich hätte gerne einen groben Überblick über die Wirtschaftslage)

Mir werden mit Sicherheit bald noch 1000 weitere Fragen einfallen, würde mich aber freuen erst einmal die 3 beantwortet zu bekommen :)

Vielen Dank vorab.
 
SuFu: Stein des Jordan Beschränkt auf Lod Sc Ladder Traden foren

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1545873&highlight=Stein+Jordan

Patchlogs findeste auf der Mainpage
http://planetdiablo.eu/downloads/patches.php

Hammerdin ist noch stark, wird aber in 1.13 etwas geschwächt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dafür schon einmal.
Wie schauts noch gleich mit den Titans aus, wenn man die upped, verändert sich da auch der %ed ?
Könnte man aus schlechten, gute machen und umgekehrt ?

ist einfach zu lange her das ganze :D


***edit***
Bis jetzt wurde ich hierauf verwiesen
planetdiablo.eu/forum/threads/609311-FAQ-Upgraden

Bringt mich aber nicht wirklich weiter :D

habe zumindest raus gefunden das Sockel und Stats bleiben.

Gabs nicht malne Liste was sich alles uppen lässt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
es ändert sich nur das Grund-Item, was die %ed-Werte nicht beeinflusst.
 
"Gabs nicht malne Liste was sich alles uppen lässt ?"

Rares und Uniks, oder meinst du die Liste wo steht, was aus welchem Grunditem wirD?
 
:hy:

auf der mainpage bei den uniques , norm helme zB rechts auf den :top: klicken, dann erscheint des unique in geupptem zustand.
also es lassen sich alle low und exeptional unqiues uppen.
 
zweitere.
Bleiben wir mal bei Titans (weil ich wohl ne Ama spielen möchte)
Aus dem Zeremonial wird ein Matriachal.

Kann man alle Uniquis mitlerweile Uppen?

***edit***
@
HaTeCoRp

Genau das war es :)
 
Bis auf die Zauber, Juwelen und Schmuckteile lassen sich in Lod Ladder-Modus alle Uniques upgraden. Im Non-Ladder-Modus geht dann nur noch von normal auf exceptional, nicht aber von exceptional auf elite.
Alles also wie es schon immer ist, seit das Aufwerten von Uniques überhaupt möglich gemacht wurde mit 1.10.
 
Immer wieder mal einen Blick wert : Klick mich.

Ach und : wb ;)

Gruss Silencer23
 
auch wenn es weniger sinn macht, aber der gidbinn als beispiel lässt sich auch uppen, wird dann zu einem nutzlosen gegenstand, aber selbst den konnte man in 1.12 uppen, obs jetzt noch geht weiß ich nicht, da ich es bei 1.13 nicht testen will/werde.
 
Für solche Info muss man aber nicht nen alten Thread wiederbeleben.
Und nun lassen wir ihn hier mal endgültig absacken.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben