• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warcry für Konze skillen?

Schohrar

Guest
Warcry für Konzer skillen?

Guten Morgen erstmal!

Ich spiele mit meinem Bruder zum 1. Mal HC über Lan (Pluggy). Hab einen Frenzy Barb mit Warcry gespielt, der dahingeschieden ist.
Wollte jetzt einen Konzer anfangen. Da mein Bruder eine 2 elemental Sorc (FO/FB) spielt hat Warcry sehr gute Dienste geleistet und ihm die Zeit gegeben auch bei mäßigem damage (weil "noch" mäßigen Items) gut und sicher zu killen.

Daher die Frage ob ein gemaxter oder hoher Warcry (ca. 5 sec.) bei einem Konzer Sinn macht. In den Guides wir nämlich empfohlen Schrei zu maxen (macht auch für den Barb alleine mehr Sinn, aber die Sorc profitiert ja kaum davon).

Vielen Dank für Eure Meinungen und Erfahrungen!

Hmm schwierig, wir wissen ja auch nicht was du findest. Was ich allerdings nicht verstehe ist was eine FO/FB sorc gross von WC hat. Die ist nen Fernkämpfer, hat 2 mercs und dich als Blocker zur Verfügung. Bei Frenzy brfauchtest selber WC, das seh ich ein, aber beim Konzer net unbedingt. Und die sorc brauchs eigentlich imo auch net. Wenns dir um deine Sicherheit geht kannste das schon machen, auch wenns net soviel bringt. Du bist kein Killer wie der Amoker der über schaden kommt und keiner wie der Frenzy der über die Geschwindigkeit kommt. Ergo ist WC eher unnütz. Und für die sorc würd ich es net machen, kommt er net zurecht liegts an ihm. Immerhin hast du auch noch max BO.

Zurück
Oben