• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warcry Skiller oder 20er?

Can

Banned
Hi, ich bins wieder ^_^

Also folgendes, habe mir jetzt nen forti und zwei Griefs besorgt, bin aber etwas arm und kann mir keine 3 max, 1x ar, 19-20 life scs leisten. Und da die 32020er in Europe Nonladder zu 99,99%~'periode Dupe sind, lege ich nun zwischen einer Entscheidung.

Da ich mal gelesen hatte das Kampfskiller nicht so sinnvoll für unseren WW Damage sind (bitte korrigiert mich falls ich falsch liege), muss ich eine Entscheidung treffen.

Frage: 37x 20er Life Small Charms mit Torch + Anni oder lieber 9x Warcry (Kriegsschreie) die evtl. noch 20-30 life haben und dazu 10x 20er life scs. Was ist besser?

einfach cleane maxdmgzauber :rolleyes:
3maxdmg/random ar kriegt man für ne pul, wenn man sich paar rießenzauber holt mit 9-10 maxdmg kommt man schon recht billig weg und kriegt ordentlich was an dmg.

barb braucht mit 2 grief eh nicht mehr als 2k life, daher braucht man keine gozu lifecharms.

@xardas149

Eigtl. wollte ich nur eine Antwort auf meine Fragen haben, da reine max DMG charms nicht in Frage kommen!
Ist evtl. meine Schuld, da ich nicht gesagt habe, das ich mit dem Barb PvP zocke und nicht PvM! Also reichen da 2k Life nicht, da man bei PVP nicht richtig life abs machen kann!

Also bitte eine Antwort auf meine Frage, Warcrys oder 20er?

Da musst du schon ein bisschen selber rechnen.

Ein Skiller gibt 3% mehr Life über BO. Ist jetzt halt die Frage, was das Grundlife ist, mit dem gerechnet wird. Mal ein Ansatz dazu: 3 20er = 60 Life, du sagst 20-30 Life auf den Skillern, nehmen wir also mal 25 an, damits bezahlbar bleibt. Müsstest du also, damit sich das lohnt, 35 Life über den Skiller kriegen. Das heißt, damit 3% mehr über BO 35 Life werden, musst du mindestens 1167 Grundleben haben, dann bringen die 3% mehr als die 20er. Wobei die 20er eben noch nette Adds haben können, die Skiller nicht mehr und Mana wirst du als WW eher nicht brauchen.

Ob das aber die sinnvollste Variante ist, weiß ich nicht, da ich kein PVP mache, aber rein auf Life zu gehen, scheint mir nicht unbedingt der beste Weg, aber wie gesagt, keine Erfahrung.

@xardas149

Eigtl. wollte ich nur eine Antwort auf meine Fragen haben, da reine max DMG charms nicht in Frage kommen!
Ist evtl. meine Schuld, da ich nicht gesagt habe, das ich mit dem Barb PvP zocke und nicht PvM! Also reichen da 2k Life nicht, da man bei PVP nicht richtig life abs machen kann!

Also bitte eine Antwort auf meine Frage, Warcrys oder 20er?

joa dann sind 2 grief ausch falsch und erst recht forty. damit wirst du im pvp nicht weit kommen und intelligenter weise postet man dann auch im pvp forum :read:

naja, wenn pvp und du keine kohle hast ( was nen barb eigentlich zur ner schlechten wahl macht, naja...) dann nimm masteryskiller mit 4x life.
die kosten nix und bringen von allem etc ( dmg/ar --> mastery, res--> natürlischer wiederstand , life halt auf dem charm)

dürfte zumindest besser sein als reiner 20er inv und bo sk taugen schonmal gar nix xD

aber wie gesagt, wenn der grunsatz schon nicht passt, is das inv auch egal :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
WC Skiller sind rausgeschmissenes Geld, ich würd dir zu GCs mit

+49 bis +76 zu Angriffswert
+7 bis +10 Maximalschaden

und

je nachdem was du dir leisten kannst 30 - 45 Leben raten.

Wenn du wirklich mit Forty spielen willst, gingen im Notfall auch o.g. Charms mit 7 FRW statt Life. Ich würd allerdings die Forty gegen ne Eni austauschen und ein Grief gegen Beast, außer du spielst nen 59er Barb ... Du verschenkst sonst massiv Stats, FRW, Tele, AR, OW, ...

Und ich würde dir zu Life+Ar Charms raten
Max Dmg von Charms bringt prozentual die geringste Steigerung
Angenommen du hast 3k Life, mit BO verrechnet bringt ein 20 Life SC in etwa 50 Life = 1,66% mehr Life
Dagegen bei Max Dmg sieht es grob gesagt so aus: 380 Dmg von Grief, da wären 3 MAX Dmg = 1.5 durchschnittlicher Dmg nur 0,39% mehr Schaden
Wie gesagt, ist eine SEHR grobe Rechnung, jedoch wird sich am Endergebnis nie etwas ändern
Und AR von den Charms bringt in fast allen Fällen auch wesentlich mehr Endschaden als Max Dmg (vorallem mit 2x Grief+Forty hast du schon sehr hohen Schaden, jedoch hast du vermutlich ziemlich wenig AR, es sei denn du benutzt Angelics o.ä.)

Aber um deinen Barb vllt doch noch retten zu können: Auch ich empfehle dir den "Standard" Build mit Eni und Grief+Beast

das, was thedarkness schreibt.

forti? 2x grief?

klar denkt man da sofort an pvm.

rechnerisch sind 20iger fuer dein life schon am besten mit dem standardbuild, aber wenns geht doch bitte mit add... 15-25ar als add machen die scs nicht unwesentlich teurer....

du musst halt gucken, dass du nen paar stats einhaelst... unter 10k ar wuerde ich nicht losziehen wollen, 5k life sind schon minimum, maxres brauchste, ca. 500+ mana und ofc tele.

hab ca. 2.3k life ohne bo mit meinem barb. Benutze angelic set (amu + 2 ringe) komme knapp auf 10k ar.

Mit bo bekomme ich knapp 4.9k life.

damit bist du eindeutig nicht konkurenzfähig im pvp

mit angelic nur auf 10k ar ist schon sehr sehr low, normal strebt man den wert mit hl an :D

5k life is auch schon was wenig, 6k sollte es eigentlich schon sein, so als eher minimaler wert

@xardas149 ich denke ich werde am Ende über 6k life haben, wenn ich die 37x 20 life scs oder die bo life skiller im inventar habe, die 4,9k life erreiche ich ja grad ohne irgendwelche charms im inventar.

k, auch wenn du dann immer noch zu wenig ar hast...

ohne angelic kann das ja nix groß sein....

nimmt dann halt 120+ar/life gc, und nen par ar/life sc, dann passt das wenigstens.

bo sk oder pure 20er ohne add sind einfach nicht ausreichend!

weiß nich obs schon gesagt wurde aber auf die 3% die du vom Bo Sk kriegst wirkt ja nicht mehr Battle Orders und auf das reine Life schon....
ich könnte mir auch vorstellen das eine kombo aus Skillern und Scs am besten wäre da ab einem gewissen Punkt die Prozentpunkte nix mehr bringen...

Aber kenne mich mit Babas nicht aus nur so als Denkanstoß

Zurück
Oben