• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warden seit Montag wieder on?

• Ersteller Ersteller SilverVamoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilverVamoon

Guest
Hallo,

ich habe heute im Bnet jemanden kenne glenernt, der mich unbedingt von ein paar Hacks bots ueberzeugen wollte und mir weismachen wollte, dass dieser Bot 100% safe ist, nur weil der auf einem anderen server von edited by Nai laeuft und man die IP nicht sehen kann. Ich habe ihm dann aus reiner Vernunf mal erklaert, dass Blizz sich einen schei** um die IP kuemmert und den CD-Key und Acc name sehen sie ja eh immernoch. (Ok, Blizz kann dann vll nicht ermitteln welche Accs noch von ihm gehackt wurden)

Auf jeden Fall kam das Gespraech dann zu Warden und er meinte, Warden sei seit Montag on - 12 Kollegen von ihm wurden gebannt. Ich hab ihm das erst nicht geglaubt und nur gesagt, dass wenn es so ist, es ja nur richtig fuer sie ist (er meinte sie waeren alle wegen mh gebannt worden)...

Weiss jemand was ueber Warden? Ist er wirklich wieder on? Waere toll, wenn ja.

Gruesse,

Silver

Hmmm, klingt für mich eher nach Gerücht, oder um dich davon zu überzeugen, dass eben die bots, die er dir andrehen wollte sicher wären und die anderen eben nicht ;)

Hab nix von einer bannwelle gemerkt/gehört. Wenn dem aber so wäre, könnte man darauf schliessen, dass es langsam mit dem patch vorwärts geht. Nur, dass dieses mal der ruststorm zuerst kommt, weil die cheater eher damit rechnen würden, dass es nach release krachen würd^^

ich hab da mal den namen wegeditiert. wir wollen ja niemanden dazu verleiten, den namen durch google zu jagen und auf dumme gedanken zu kommen ;)

dann hädde blizzard schon was verlauten lassen oder man hätte in den einschlägigen foren was davon gehört

Habe neulich was in nem open channel gehört.
Zitat:
"Verdammter *** ich habe mir grade einen hack runtergeladen von *** (accountname) und jetzt sind alle Sachen weg."

Vielleicht wollte er nur darauf hinaus, und der Rest war nur die Geschichte drum rum.

Ich traue in open Games fast niemandem.
Sagt das mehr über mich, oder über die D2 com aus?

Habe neulich was in nem open channel gehört.
Zitat:
"Verdammter *** ich habe mir grade einen hack runtergeladen von *** (accountname) und jetzt sind alle Sachen weg."

Vielleicht wollte er nur darauf hinaus, und der Rest war nur die Geschichte drum rum.

Ich traue in open Games fast niemandem.
Sagt das mehr über mich, oder über die D2 com aus?

Achja, das hab ich ganz vergessen zu schreiben in meinem Post, diese Info. Meinte aber natürlich dasselbe. Er wollte dich davon überzeugen, dass eben genau dieser bot, den er dir andrehen wollte, der einzig sichere sei, den es noch gibt. Hätte sich höchstwahrscheinlich aber um einen keylogger gehandelt ;) obiges Beispiel beweist, dass das immernoch passiert -.-

Ich weiss nicht, woran das liegt, aber die Moral in der D2 com ist irgendwie ... gar nicht mehr vorhanden :hammer:. Hab schon so viele Geschichten gehört, wo selbst Freunde sich gegenseitig abzockten. Bin wohl noch misstrauischer als Egon^^

Glaube nicht das man als Spieler merkt ob Warden läuft.Nur eine Vermutung.Die Nutzer solcher Progs machen oft ein game auf unter dem namen D4y oder ähnlichen auf.Jeder der sich da einloggt um sich was machen zu lassen braucht sich nicht wundern,wenn er dann Probleme bekommt.
Warden stört mich nicht und in nem open game zock ich selten

Vielleicht oute ich mich jetzt ja als noob, was diese Sachen (sog. "Hacks" ;)) betrifft, aber ist es nicht so, dass Warden seit dem 11.11. (oder noch 1-2 Wochen früher) konstant an ist?
Sonst könnte ich mir nicht erklären, dass jeder der den Loader oder die modifizierte dll benutzt einen Instaban bekommt...

Und bevor jemand damit kommt: Ja, mir ist klar dass noch viele Bots rumlaufen, aber da gibt es durchaus welche, die Warden umgehen können. Zumindest 1 ist mir bekannt, der mit pixelbasiert mit AutoIt arbeitet.

Warden sammelt auf jeden Fall konstant Daten von Accounts, nur die Bans werden periodisch ausgeführt.

hmmm.... schon erstaunlich wie vertrauenswurdig diese Leute einem erscheinen...

Naja, ich kann eig garnicht gebannt werden, da es nichtmal hacks etc fuer Mac gibt^^

Gut, dann halten wir mal fest.

Ein ominöser Botuser hat behauptet das Freunde von ihm gebannt wurden.

Aha.. Soweit so gut.

Das in direkten Bezug zu einer Großoffensive mit Warden zu bringen find ich reichlich weit hergeholt.

Wenn Blizzard Warden mal wieder von der Leine lässt werden die sich sicherlich damit brüsten und das in ihrem Foren posten.

Solange das da ruhig ist, nützen alle Spekulatius nix.

Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben