• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warnung - DUPE - Welle

Blacktalon

Guest
Falls es euch noch nicht bekannt ist, es wurden viele verschiedene Tradeables und Items geduped (wie tut hier nicht zu Sache!). Nun ist die Frage, wie gehen wir damit um? Wir haben uns entschieden zur Sicherheit der User die Tradeforen vorrübergehend zu schließen. In ein oder zwei Tagen sehen wir wie es weiter geht. Es wurden nun mal sogut wie alle Items etc. geduped bzw. können noch geduped werden!

Fakt ist, 2 mir bekannte Tradeforen sind dicht, von daher würd ich an Eurer Stelle aufpassen mit wem Ihr tradet. Könnte ein Grund für die vielen Lags zZ sein. Falls neue Infos kommen editier ichs rein.

MfG talon
 
Hier noch ein weiteres Zitat:

Because of a recent Dupewave, concerning practically every single tradevaluta (3/20/20 charms, sojs, highrunes) and highvalued stuff like 45 skillers, Euro-PvP locks her tradeforum for one week with an option for another week(s) if needed.

This is to prevent people from getting stuff lost and in addition, trading is not usefull at this moment.
For a list we know of stuff duped & discussion:
 
erweitert wäre zu sagen, daß es sich atm (laut diverser Quellen) um eine öffentliche Dupemethode handelt.
Im Gegensatz zu den meisten bisherigen Dupemethoden ist diese also nicht nur den Itemshop-Betreibern oder ähnlichem Gesindel bekannt, sondern es kommt (ich habs nicht versucht - und werd auch nicht danach suchen) scheinbar jeder dran.
Also duped jeder Hirni seinen Kram - und darausfolgend ist atm NICHTS sicher.
 
es wir alles gedupe was irgendwie tradewert hat

darum find i was andere foren machen eigentlih zimlich richtig


wink nadine
 
Zurück
Oben