• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warteliste bei DII?

Diocletian

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Im schicke Pix Fred hab ich das hier gesehen, also diese Bilder, wo Spieler warten müssen bis sie ein Spiel erstellen können.

Wo gibts denn sowas? Ich spiele immer nur ladder bnet europe sc, und da gibbet sowas nich!

Danke für Aufklärung, Grüße Dio

wenn sehr viele spieler auf einmal auf einem server spielen und spiele erstellen, kann es zu wartelisten kommen.
die tatsache, dass du sowas noch nie hattest, bedeutet einfach nur, dass du bis jetzt auf servern mit 'normaler' auslastung gespielt hast. mit deinem modus hat das nichts zu tun, da kann das auch passieren.
ist aber nur sehr selten der fall und dauert auch jeweils nur ein paar sekunden bis das spiel erstellt wird.

Sowas gibt es in auch Europe SC Ladder. Wenn viele Bots laufen und dauernd neue Spiele erstellen werden mehr Anfragen auf Spiele erstellt, als die Server erstellen können. Oder aber die Server sind ausgelastet und können nicht mehr Spiele laufen lassen. In beiden Fällen kommt man auf eine Warteliste.

:hy:

wenn zu viele leute zur gleichen zeit ein spiel erstellen wollen, bzw die server überlastet werden kommt das vor. zu 1.09 und ich glaub auch während der dupe-phase gabs das sehr regelmäßig

in b.net europe sc gibts sowas schon *gg*

Blanchefleur

Hallihallo Dio!

Doch, auch dort wird es soetwas geben. Du hast es nur noch nicht erlebt. Ich hatte dieses Vergnügen auch erst ein einziges Mal. Und trotz recht hoher Wartenummer habe ich nur gaaanz kurze Zeit warten müssen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Boah, was bin ich langsaaam.

Abgefahren...is mir in diversen Jahren DII noch nie untergekommen.

Dank euch!

bei mir wars kurz vor ladderreset so, hab ewig warten müssen, war dann auf platz 2 und in dem moment wurden die server runter gefahren -.- man hat mich das angekotzt^^

also dio, ich möchte jetz nich an deiner spielerfahrung zweifeln, aber ich weiß, dass das noch vor ein paar jahren gang und gebe war mit bis zu dreistelligen warteplätzen. ich hatte es aber auch schonwieder vergessen, bis zu dem thread hier ;)

Sooo viel Spielerfahrung habe ich auch gar nicht, spiele schon lange aber scheinbar nicht genug wenn mir sowas noch nie passiert ist^^

ich kann mich dunkel erinnern dass es früher zu ende 1.09 und 1.10 sehr viel häufiger vorkam

Das war in 1.10 extrem, als Clone Hunting Bots im Sekundentakt Spiele geöffnet haben um an eine hot IP zu kommen. Damals hat Blizzard die Bot Protection eingeführt, die uns heute einen Temporären Bann beschert, wenn wir öfter als alle 3 Minuten ein Spiel öffnen. Seitdem gibts quasi keine Wartelisten mehr. War insofern ein Erfolg und Blizz hat das auch nie als Bot Protection bezeichnet sondern als "patch to reduce the waiting list issues".

Zurück
Oben