• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

warten auf den weihnachtsmann( diaclone)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erik65

Member
Punkte Reaktionen
0
seit 7 stunden häng ich in einem spiel, in dem der diaclone erscheinen soll.
die IP ist XXX und seit 6 stunden kommen regelmässige SOJSverkäufe.
wenns so weitergeht bin ich total besoffen, wenn der clone erscheint.

muss dann ins hilfeforum!

bin nur froh, dass der VFL Borussia Tabellenfüher ist.

wenn ich hier eine hilfe anfrage für den diaclone machen würd.
obwohl ich den vermutlich selbst platt mache.

laufe ich gefahr, dass der helfende mir dann den anni wegnimmt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem läufst du Gefahr, diese Anfrage ins falsche Forum zu posten. :D Für solche Angelegenheiten gibts im Kontaktforum diesen Thread. Annis werden afaik selten geklaut, wenn mans richtig anstellt, das heißt: NICHT Spiel und PW einfach posten, denn dann kann jeder Depp ankommen und mit dem Anni wieder verschwinden; sondern nur posten, DASS man Hilfe braucht, und dann dem ersten Freiwilligen per PM Spiel und PW sagen. Das ist relativ sicher.

ahja.
danke dafür

also könnte ich dich gleich anfunken,
wemnn dia-clone zu mächtig wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, ich spiel überhaupt nicht im Battle-Net. Du kannst im oben verlinkten Thread um Hilfe bitten.

Nächstes mal Edit Button benutzen, so schwer is das ja nicht ;)

Und Clone Hilfe NUR in dem verlinkten Thread! Nich hier, nich im Hilfe und nich im Com (und auch nirgendwo anders, was nicht der soforthilfe Thread ist :D)

Da das hier falsch ist, mach ich den zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben