• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warten und Freuen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oppa

New member
Registriert
27 Mai 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Nein, Ihr Lieben,

dies ist KEIN 'Schleimthread', sondern einfach ein Versuch,
die Freude an einem so tollen Spiel wie D2 auszudruecken.

Und Freude haben wir ja wohl alle, trotz gelegentlichem 'Frust',
wenn man ein SPIEL mal wieder zu bierernst nimmt.

Nun, ich wuensche auf jeden Fall allen Spielern viel Spass;
den Ladderstuermern viel Erfolg (und kurzweilige Reset-Wartezeit),
den Tradern guten Umsatz,
den Gelegenheitszockern und Einzelspielern viel Glueck,
den 'Wissenschaftlern' (calc-Programmierern und sonstigen Spielmechanikforschern)
wertvolle Erkenntnisse (Danke auch fuer's mitteilen derselben :) ),
und allen Bot-usern, Cheatern etc. die Pest an den Hals (virtuell, im Real-life natuerlich ein gesundes, erfuelltes Leben).

Ehrlichen, von Herzen kommender Dank auch an die Moderatoren und Admins hier fuer all die Arbeit,
Zeit, Muehe und 'Herzblut', die Ihr hier fuer uns Rasselbande aufwendet
und so einen grossen Beitrag (zumindest fuer mich) zur Freude an dem Spiel leistet.
(auch fuer's etwaige Verschieben/Verweisen auf's 'Macht Laune' bzw. 'Lob/Kritik' ;
dachte nur, dass man die Reset-Zeit ja ausser fuer's Kekse knuspern auch
zum Posten von schoenen Dingen nutzen koennte)

Also, liebe Zocker, freuet Euch !
Ich z.B. hab lecker Tee zu den Keksen, was macht Ihr?
(ausser solch 'Plueschtroll'-Getippe von mir zu lesen :p )

Edit:
Freut mich zu lesen, dass es noch einige freundliche Freuer gibt,
denn davon lebt doch so eine Community bzw. das haelt sie zusammen.
(die Buchstaben f,r,e und u sind in dieser Reihenfolge zum Glueck inflationsimmun :p )

Und damit's noch 'minimal schleimyger' (siehe #11 und #18 :) ) :
Hab ich doch glatt vergessen:
Den PvPlern wuensche ich spannende Duelle in sportlicher Fairness,
den Hartkernern ein langes Charleben in Tapferkeit
und den PKern gute Besserung, denn Schaden'freude' dient ja nun nicht
der Idee einer Community.

Ja, meine virtuelle Brille mag rosarot sein, aber ich weigere mich, sie abzunehmen.

Kekse und Tee sind weg; Nachschub holen und Nachtschicht verlaengern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte gespannt auffen Reset, wird wohl noch nen bisschen dauern, jetz wird sich wieder an die Xbox gesetzt :D
 
Eigentlich wollte ich dich gerade darauf hinweisen, dass es bereits einen Thread zum Reset gibt, dann ist mir eingefallen, dass ich vor seeeeehr langer Zeit bei dieser Gelegenheit einmal einen nahezu identischen Thread eröffnet habe, obwohl es da auch schon einen gab, aber mir war das damals wichtig :D
Und deswegen lass ichs bleiben, zu closen und auf den anderen zu verweisen. Außerdem gefällt mir dein erster Post, den sollen ruhig ein paar mehr Leute lesen, bis ein Com-Mod entscheidet, ob der Thread zum anderen dazugelegt wird.
 
das wäre schade, wenn man beide zusammenlegt.
Sehr schöner Startpost, der würde nur untergehen im anderen :(

Mir is Bier lieber als Tee^^
 
Wünsche dir definitiv auch viel Spass/Erfolg nach dem Reset oppa!

Nett hier auch mal sowas zu lesen und wäre auch nicht dafür den zusammenzulegen.
 
Mensch Oppa!

Deine Auftakt-Ansprache gehört in Stein gemeisselt !!

KLASSE ! Einfach KLASSE !
 
oppas freude am spiel kann ich sehr gut teilen...danke für den startpost....ach ja die vorfreude...mir gehts nen bissel wie meinen töchtern vor weihnachten^^ (jeden reset wieder :) )
 
Hab noch ne Frage:

Wann wurden denn die Server runtergefahren ?
Kam spät von der Arbeit, und muss auch früh wieder raus!

Nur mal so gefragt, bevor ich gar nicht ins Bett komme vor lauter warten.......
 
gegen 19h, glaube ich. um 19.11 waren jedenfalls die server bereits down.

/edit:
:p @GodM
 
Ich glaube sie wurden gegen 19Uhr runtergefahren @über mir

OT: Sehr schöner Thread, [x] nich zusammenlegen.

Achja, n BISSCHEN schleimy, aber schön verpackt :D HF @alle (ein letztes Mal :( ), zockt für mich mit :)


:EDITH: meint, dass es unfair von Nai is, n Einzeiler dazwischen zu quetschen, nur um schneller zu sein!
 
Hab noch ne Frage:

Wann wurden denn die Server runtergefahren ?
Kam spät von der Arbeit, und muss auch früh wieder raus!

Nur mal so gefragt, bevor ich gar nicht ins Bett komme vor lauter warten.......

19:30 down hab ich gelesen

bin dafür dass dieser kuschelthread erhalten bleibt und wer was negatives schreibt ist raus :angel:

ich vertreib mir die zeit mit wein und trollen (im reset-thread, ich glaub ich frag da mal nach wann die server wieder on sind x-D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos !

6 Stunden hat es eigentlich noch nie gedauert, aber jetzt wird es doch ein wenig spät für uns (Frau) !
Wünsche allen eine erfolgreiche Ladder !

Ach ja und eine gute Nacht, entweder vorm Pc oder im Bett!!
 
gibt es eig. sowas wie ein d3 beta gewinnspiel ?

also ich meine im zusammenhang mit der neuen d2 ladder ?

die ersten 5 über lvl 90 oder sowas in der art ? wenn ja wäre ich über jede info dankbar
 
Muss morgen um 4:15 aufstehen... die ersten paar stunden ohne Bots werden mir wohl verwehrt bleiben !
Gerade deshalb Wünsche ich allen hier nur die besten Partys und sinnvollsten Drops :)
gutes zocken
 
gibt es eig. sowas wie ein d3 beta gewinnspiel ?

also ich meine im zusammenhang mit der neuen d2 ladder ?

die ersten 5 über lvl 90 oder sowas in der art ? wenn ja wäre ich über jede info dankbar

Nein, gibt es nicht!
Passt auch nich in die policy von Blizz, dafür zu sorgen, dass casual gamer sich wohl fühlen ;)
 
Vielleicht kommt aber doch ein unerwarteter mini-patch und die SoH bekommt endlich eine Funktion, die dann irgendwie zu D3 rüberleiten soll. Oder sonst etwas, um die Spiele noch besser zu verknüpfen...
 
[...] und die SoH bekommt endlich eine Funktion [...]
wäre ja schon cool, aber ganz ehrlich, glaubtst du selbst dran ? :D Also ich definitiv nicht ^^ (obwohl es ja schon cool wäre... auch wenn meine SoH mules seit 2 jahren oder so abgelaufen & futsch sind)


:top: für den (minimal schleimigen) Startpost,
app_full_proxy.php
beschreibt es wohl am besten

Gute Nacht & Schöne Grüße an alle verrückten Ladder rusher (btw viel erfolg bei der 1-woche-99-char aktion), MF runner, oder was-auch-immer-ihr-sonst-machen-wollt ;)
Al :hy:
 
Sodele.. Ladder ist gestartet. :hy:


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben