• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum ätherische Waffen für RWs?

GB-chefe

Guest
Hi!

Ich habe da mal eine wahrscheinlich doofe Frage:

Warum nimmt man zB für Infy einen ätherischen Rohling? Laufen die nicht ab?

Man nimmt dann Äth rohlinge wenn
a) das Runenwort unzerstörbarkeit als Stat hat (Eid, Tod, Botd etc)
b) der Merc das Item trägt.
In dem Fall also infi = fürn Merc. Bei mercs verliert das Item keine Haltbarkeit.
Und weil äth items ja mehr schaden bringen, als noneth Items, bietet sich das für den merc ja an^^

Weil Infi meisten für Söldner benutzt wird und bei Söldnern verlieren die Gegenstände keine haltbarkeit.

edit:Ich holte mal erster sein.:zzz:

Zuletzt bearbeitet:
Man nimmt dann Äth rohlinge wenn
a) das Runenwort unzerstörbarkeit als Stat hat (Eid, Tod, Botd etc)
b) der Merc das Item trägt.
In dem Fall also infi = fürn Merc. Bei mercs verliert das Item keine Haltbarkeit.
Und weil äth items ja mehr schaden bringen, als noneth Items, bietet sich das für den merc ja an^^

dankeschön!
das mit dem schaden war mir klar, wusste allerdings nicht das beim merc die sachen nicht an haltbarkeit verlieren ;)

vielen dank nochmal.

Zurück
Oben