• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum baut man Trauer nicht in eine Gute Phasenklinge mit ED?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut man doch, wenn man so einen Rohling hat.

die sind nämlich ziemlich selten ;)

allerdings bringt das ed nur minimal etwas, aber auf jedenfall bringt es ETWAS

Aus gutem Grund sind solche Phasenklingen ein Vielfaches wert. Da man sie aber nicht per Sockelrezept (und auch nicht bei Larzuk) herstellen kann und direkt finden muss, sind sie selten. Was den Preis für Perfektionisten so hochtreibt, dass es teilweise sinnvoller ist, bei schlechten Werten ein neues Grief zu bauen (siehe hier).

dazu hät ich aber auch mal ne Frage...

Könnt man nich, wenn man ein eth Kristallschwert
findet, per Sockelrezept 5 Sockel reinhaun und dann
bis zur Pb uppen? Oder andersherum?

Würde es auch gehen ein 5s eth Kristallschwert mit 15ed zur
Pb zu uppen?

Wollt ich schon immer mal wissen, wollt deswegen aber nie n Thread aufmachen.

mfg

nur rare und uniques kann man uppen

das ganze wird aber total überbewertet. WENN ich eine perfekte 15/3 pb mit 5 sockeln habe (die x mal teurer ist als die normale), dann lohnt sich doch die suche und der preis nur, wenn ich ein extrem gutes (vom schaden her perfektes) grief baue. alles andere ist veschwendung --> ergo sind solche dinger nur für leute interessant, die entweder xxx runen zur verfügung haben, oder für itemshops rollback rws bauen...

zumal grief PB im PvP sowieso nich so toll is, da wird lieber BA benutzt und im PvM wird man die 15%ed niemals spüren und das ar--> lols @ itd XD

Naja, die leute packen sich ja auch 10 maxer ins Inventar, und so viel machen die 15%ED auch in etwa aus :p
Aber ich war der Meinung, die diskussion gabs grade erst, daher mach ich mal zu.
Das wichtigste steht eh schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben