• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum bin ich auf CE Asia?

t4ur3

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab mir eben bei dieser Seite den angeforderten Account erstellt aber mit dem kann ich mich nur auf dem Asia Realm einloggen...
Wie kann ich auf Europe spielen?

danke im vorraus :rolleyes:

der europe realm wurde vor ein paar tagen geschlossen, du musst dich auf dem neuem server neu registrieren.

näheres dazu findest du hier

super... hab mir nen acc erstellt und es geht wieder nicht...

soweit ich weiß werden die accs per hand freigeschaltet - das kann ungefähr 24 std dauern. am besten fragst du im ce-forum dazu nach.

jo... habs jetzt kapiert.
auf meine PM da wurde schnell geantwortet :)

tolle mod :P

und thx 4 help

kein thema - ich helfe gern :angel:

so zeit fürs bettchen :zzz:

Musst aber dafür blechen um weiter online zu zocken... ich zock lieber sp :rolleyes:

aber es gibt 2 monate gratis immerhin... naja die mod is mir zu verbuggt als dass ich dafür bezahl.

naja die mod is mir zu verbuggt als dass ich dafür bezahl.

was für gravierende bugs gibs denn in der derzeitigen version? (hab mit 7.66 SP2 aufgehört)

seh ich auch nich. aber wer nich zahlen will, muß ja nich (man muß sich auch keine komischen begründungen dafür einfallen lassen, "ich will nicht" langt)

ernsthaft? man muss fürn mod zahlen? wollt eig online spieln..k spiel ich sp sry..aber dasis wirklich lächerlich.wenn ichn mod mach dann aus spaß an der freude...

Wodkavampir schrieb:
ernsthaft? man muss fürn mod zahlen? wollt eig online spieln..k spiel ich sp sry..aber dasis wirklich lächerlich.wenn ichn mod mach dann aus spaß an der freude...

nein, für den mod muss man nicht zahlen - für das onlinespielen schon!

Und für das online spielen brauch man eben server. es standen letztens 9 server zu verfügung (vorher sogar mehr), das sind schon mindestens nen paar hundert euro im monat.

kann mir da schon vorstellen, das chaos keine lust mehr hat, dafür viel knete jeden monat abzudrücken. besonders wo immer weniger leute gespendet haben.

weis schon das es ums online spielen geht...
aber mir kommt das mit der ganzen werbung da popups für spenden bei der installation usw schon relativ kommerziell vor.
ich hab ce vor jahren malgespielt und da musste man noch manuell installiern... viel ebsser so :P
mit dem installer kannman nichmal n eigenes verzeichnis wählen :/
back to the roots wär besser.

spiel doch die alte version, hindert dich niemand dran. viel spaß und gut is

Zurück
Oben