Obama
Guest
ich könnte echt kotzen. jedes mal die selbe scheiße. ich finde einen haut des vipernmagiers und wieviele resi hat es? sage und schreibe ---> 20 <---. boah ich krieg brechreiz alter. langsam fuckt mich das ehrlich ab. ich hab mittlerweile SO VIELE uniques gefunden, die ABGRUNDTIEF schlechte stats hatten, dass ich meine irgendetwas kann nicht stimmen. entweder demnächst finde ich 5 SOJS und 3 Ber's innerhalb von 5Minuten, oder ein höheres Wesen meint es SEHR SEHR böse mit mir. vor einer woche habe ich einen nachtschwinges schleier gefunden. und wieviel +kälteschaden hat es? 9! 8 ist das minimum. boah *würg* 

warum ist das so? haben schlechte stats bei gefundenen uniques höhere wahrscheinlichkeiten?
edit: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

€:by Silencer23 - zieh mal die Spritze ausm Arm -.-

warum ist das so? haben schlechte stats bei gefundenen uniques höhere wahrscheinlichkeiten?
edit: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

€:by Silencer23 - zieh mal die Spritze ausm Arm -.-