• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum funktioniert Screenshot nicht gescheit?

• Ersteller Ersteller Mujahiddin
  • Erstellt am Erstellt am

Mujahiddin

Guest
Hi..
Wenn ich einen Screenshot inGame mache, dann erscheint ein Bild mit hässlichen Farben, nachdem ich es in Paint/IrfanView einfüge, warum?

PS: Allerdings nur im Vollbildmodus, im Fenstermodus funktioniert's

Thx,

Mujahiddin

ist mir persönlich noch nie so passiert...

wenn du nen screen vom "windowmode" machst, drückst du dann ALT oder nicht?

hier wäre noch ne anleitung...eventuell hilfts:

screenshots

Du sollst den nicht "einfügen"... Du sollst das Originalbild aus dem D2-Ordner laden, dann is da auch nix verpixelt.

Wenn du nen D2 Screenshot machen willst, drückst du die Taste "Druck"

Dann gehste in deinen D2 Ordner, und da siehste dann ne .JPEG Bilddatei, die du dir anschauen kannst.
Da sind dann auch die Farben normal.
Wo der D2 ordner is, wissen wir natürlich nicht, weil wir ja nicht wissen, wo du D2 installiert hast :p

Wenn du nen Screenshot mit der Druck-Taste machst, wird der automatisch in deinem D2 Ordner gespeichert. Also z. B.: "C:\Programme\Diablo 2" oder wie der Pfad halt bei dir lautet.

Zurück
Oben