• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum Grief BA und nicht Pb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hiho

Ich seh jetzt immer öfter, das die Leute Grief lieber in einer Ba haben wollen, anstatt in einer PB. Aber es spricht doch fast alles gegen ein BA.

Die Range ist niedrig, Ba ist langsamer als eine Pb und die Req von denen sind ja wurscht. Str und Dex muss man ja eh staten.

Also warum wollen die alles Grief Ba für ihre Barbaren haben? Nur weil Botd (im übrigen crap) immer in nem eth Ba is und die einfach keinen Plan haben. ( bissel hart vll :angel: )

So long Anhor

BA ist eher die PvP Lösung, dort ist die Range 3 eben wichtig, genauso wie das bissl dmg mehr, das man mit der BA rauskitzelt.
Bei einem Dual Grief Barb stattet man außerdem kein maxblock, daher kommt man nicht ohne weiteres auf 136 dex für die PB.

die reichweite ist von ner ba größer.

vlt kommts dann noch auf den style an.
bissel mehr dmg kann man ja auch rauskitzeln^^

*mist, zulangsam*

ok danke.
jetzt kann ichs zumindest verstehen. wobei, sollte ich mir ein grief nach langem cuben bauen können, würde ich es in ein Pb sockeln, allein schon, weil man das nich repen muss^^

mfg Anhor

repkosten sind in ner ba auch net soo hoch, gibt ja rune+edelstein

ansonten bekommste 35k pro elite rüsse

Trotzdem nervt die BA, grade weil sie nur 26 Durability hat, die sind mit nem Zealer oder Barb doch recht schnell flöten.
Anyway, Thema scheint durch zu sein, falls noch was ist, bitte PM :snow: :tree:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben