• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum hab ich so wenig dmg?

• Ersteller Ersteller Sensei Kakshi
  • Erstellt am Erstellt am

Sensei Kakshi

Guest
Also, ich bin ne halbe hybrid ama. Klingt kommisch okay aber zu 70% java der rest bowie..^^

Okay genug smaltalk meine frage ist. Ich sehe in baalruns auf hell immer ama`s die sind so lvl 90 und machen baal in nem 8 player game in 5 sec plat :eek:
Da frag ich mich, wie zum teufel is das möglich? Habe selber titans 17xed non eth non upped. Skillung is jetz so das ich mit bu 1,4k dmg mache. und gelander schlag 3k das find ich schon recht viel. Aber in hell lachen die monster regelrecht über mich -.- ich brauche für ein giftfürst satte 5 geladende schläge um 1 zu besiegen. Mit bu brauch ich den garnicht erst kommen, bis ich 1 plat hab is erstens mein manna leer, oder ich bin tot.. Was mach ich falsch?

Gibt eben nichts umsonst, die Bogenskills hast für Einbußen bei den Blitzskills erkauft. Vermutlich sind auch die Items eher im Mittelfeld, weil 3k max beim Geladenen ist schon ziemlich wenig, wenn man das inklusive Synergien voll ausbaut, sind 8-10k max drin. Mit Griffon und 1-2 Facetten kann man den Schaden nochmal deutlich steigern, da viele Gegner wie zB Baal Blitzresi haben. Als Workaround geht auch ein Stab mit Widerstandsschwund, aber gerade bei ner Hybrid sehr unpraktisch.

Hallo erstmal,

Was für Items trägst du denn wie genau ist deine Skillung Stats Life Mana....

mehr input desto besser kann man dir Helfen

Mfg und thx

sucinum Es sind lediglich 5 skills in bow drin, der rest is bei wurfspieß etc. Du fängst gleich mit griffon an .. lustig ich spiele seit ner woche..^^ werd mir als nächstes uped eth titans reinhaun.

mein zeugs sieht so aus

Heml wali flügel 2+
armor peace
waffe titans 175ed
shild storm
gloves 2 zu wurf.. 3 life leech
schuhe waterwalk
ringe 1 catans 1 raven
amu irgent son rares was nichtmal für die ama bestimmt is x_x

Was die resi selber angeht in hell alles -80
Achja und nochwas nebenbei ich hab noch quests offen die mir insgesamt 5 + skills geben. Aber so wie ich jetz bin kann ich das knicken , da ich nichtmal zu radament und izual komme.. ich sag nur souls :rolleyes:

-80 Resistenzen?

Dein primäres Problem ist nicht der Damage und so etwas wie eh upped Titans im Vergleich zu normalen Titans sollte aktuell gaaaanz unten auf der Prioritätenliste stehen.
Der beste Schaden nützt dir nix, wenn du dauernd stirbst :/

Schau, dass du deine Resistenzen aufpoliert kriegst. Zumindest Blitz- und Kälteresis sollten erstma im positiven Bereich landen, Blitz gern auch höher. Wenn du für die Gebiete, in denen Souls rumlungern nen Donnergottes Gedeihen zum Wechseln in der Truhe hast, sollte das auch bedeutend weiterhelfen.

Woher du die Resistenzen nimmst, ist im Endeffekt erstma egal. Wenn dein Amu crap ist, kannst du da schonmal _irgendetwas_ mit Resis nehmen, egal wie crappy es sonst ist. Kiras statt Walkürenflügel kostet dich zwar wieder Schaden, aber bringt dafür auch gewaltigst was an Resistenzen. Im Zweifelsfall must du halt über Inventar was reinholen.

Wie auch immer deine Lösung aussieht, sobald du "reicher" wirst und dir ein paar zusätzliche Sachen ertauschen kannst, kannst du ja die Ringe, das Amu, den Helm, die Gloves ja langsam aber sicher gegen gute Rares austauschen, auf denen auch Resis sind. So gewinnst du dann langsam aber sicher an Schaden wieder.

Wenn man -80 Resis rumkrebst ist die Frage "Woher mehr Damage" imo die falsche.

Schon richtig, aber ich bin ne java kann schnel rennen. Mir is dmg derweil wichtiger wie resi. Habe dein rat trozdem befolgt , und hab mir nu loh reingehauen und sarezenglück. An nen kiaras kommen ich zur zeit nicht ran. Dazu fehlt grad das nötige kleingeld. Hab gestern angefangen von el-rune bis dol hochzucuben!^^ Aber noch die frage, wenn ich dan durch die titans mehr dmg mache, welches shild solte ich dan benutzen , bei storm bleiben und ne um rein oder auf nen anderes umsteigen?

Wenn du MaxBlock erreichen willst, ist Stormshield nicht verkehrt.

Ansonsten schau mal da rein. Da stehen u.a. auch Empfehlungen für Schilde drin.

Danke, jetz weis ich das ich keine str mehr staten muss..^^ habe schon über 200 auch wenn 120~ self gestaten sind. Denke meine frage is geklärt kann dich gemacht werden.

Äth Titans würde ich hinten anstellen, die erhöhen deinen Blitzschaden überhaupt nicht. Billigere Maßnahmen als Griffon wären Facetten (in ner Vipermage als Rüstung wäre da zB eine gut aufgehoben) oder Skiller, Razor gibts ja nachgeschmissen und 3/20-Handschuhe kann man mit etwas Geduld shoppen.

Wechsel doch einfach das Schild:

Mosars gesegneter Kreis oder einfacher Der Schutz jeweils mit Diamanten gesockelt wirken wahre Wunder. Dazu noch das Sarazenenglück und schon siehts besser aus ohne gross Schaden/Sicherheit zu verlieren.

Grüsse Bernd

b.haart schrieb:
Wechsel doch einfach das Schild:

Mosars gesegneter Kreis oder einfacher Der Schutz jeweils mit Diamanten gesockelt wirken wahre Wunder. Dazu noch das Sarazenenglück und schon siehts besser aus ohne gross Schaden/Sicherheit zu verlieren.

Grüsse Bernd

Ich hab bereits jetz normale resi, wie schon gesagt hab ich sarazenglück etc angelegt. Sturm brauch ich leider wegen dem block. Auserem gibs n 2tes problem , hab keins der shilder die du geschrieben hast ;(

Zurück
Oben