• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum ist ein blaues, 3 Sox Tiara mit 95 Leben "Imba"?

warmachine79

Active member
Punkte Reaktionen
68
Ja, frage siehe Topic.
Ist mir im Tradeforum aufgefallen, daß das für ein paar IST-Runen weggeht, obwohl es keine Skills, kein Faster Cast hat, die drei Sockel sind auch nur nette Beigabe weil es blau ist und kein Delirium reingeht deshalb.
Bitte nicht als b00n verspotten, erklärt es mir und ich werde es einsehen, wenn jemand ein paar Ists bietet wird das ja einen guten Grund haben

Phys bowie (Dex only) wegen Life :p
IAS/ED Juwele rein.
Fällt mir grad so ein Oo

Meist werden die Dinger dann im PvP verwendet, und da stellt nun mal an Kopfbedeckungen das Optimum für bestimmte Chars dar.

wobei 3sock/30frw fast noch wertvolle sein dürfte ;)

ist es weil:

30 frw braucht 10 charms, macht 200 life.

Kage KFSRZ schrieb:
ist es weil:

30 frw braucht 10 charms, macht 200 life.

Jedoch existieren in Nonladder 5frw Charms, dann entspräche es "nur" noch 180 Life :p

warmachine79 schrieb:
Ahhhh PVP ist das Stichwort...braucht man da keine Skills???? Und wieso ist FRW da so wertvoll?

Eine Bowie braucht frw eher als Skills ;) Meistens sockelt man diese Tiaras / Diademe ( was anderes kann keine 3 Sox und 100 Life bekommen ) mit 3 x 40 Ed und 15 Ias Juwelen.

Ahhhh PVP ist das Stichwort...braucht man da keine Skills???? Und wieso ist FRW da so wertvoll?

Jedoch existieren in Nonladder 5frw Charms, dann entspräche es "nur" noch 180 Life :p
ich weiß ja nicht, in welcher region 30/5 * 20 gleich 180 ergibt, aber dort möcht ich mal zum geld wechseln hin :D
30 FRW würden 120 life entsprechen, was immer noch mehr als die 95 sind.

mfg

warmachine79 schrieb:

nein, bowies/smiter (die benutzen aber kein circ) brauchen in der regel keine +skills. frw ist wertvoll, damit sie eben schnell sind... bowie benutzen keine enigma können daher nicht telen und müssen recht flink sein ;)
in liga ist max frw bei allen chars übrigens begrenzt (~60-120 je nach char)

Zurück
Oben