• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum ist in Baalruns Ondal verboten, der Vernichtikus aber nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warmachine79

Active member
Punkte Reaktionen
68
Tjoar, Frage steht im Topic.
Beide gegen +x% gewonnene Erfahrung, wer richtig Spaß haben will, besorgt sich einen Ältestenstab und packt den mal in Baalruns aus...gibt einen Flamehagel sondergleichen. Den Anni sieht man von außen zwar nicht, aber in nem Baalrun wo 6 95+ Chars sind, gehe ich davon aus, daß jeder einen hat.

das kann einerseits an einem urallten bnetgerücht liegen, bei dem es heißt, mit ondals würde man den anderen exp klauen....(was totaler schwachsinn ist)

oder es liegt daran, dass die anderen davon ausgehen, du würdest nur exp leechen, ohne beim killen mitzuhelfen....

da es das bnet ist tippe ich auf möglichkeit 1 :read:

ich vermute, dass wie schon gesagt wurde es daran liegt, dass du nicht mit killst (mit ondals) und zu dem an dem uralten gerücht (von wegen XP klau) da man allerdings schlecht sehen kann ob einer nen anni hat, wird darüber nicht gemeckert.

nur um was klarzustellen: man kann niemanden XP klauen, man bekommt nur selbst einen %tuallen anteil, der einem zu steht und oben drauf werden dann die Prozente von ondals, anni und xpschrein gerechnet.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben