• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

warum kein LL bei diablo?

2kiddis

Banned
hi,

ich hab ne bowama und im 2ten slot für diablo und baal titans mit mosars.
hmm bei baal brauch ich keinen trank nehmen weil ich da sehr gut leechen kann

aber bei diablo hab ich 0 leech und muss 1 oder 2 tränke nehmen.

beides sind dämonen
wo liegt der unterschied??

Ui, das wusste ich auch gar net ^^

Aber ne Frage zur Ausgangssituation ^^
Geht Dia denn prinzipiell trotzdem gut zu killen? Geht das fix? Ich hab nämlich auch ne Bowie vor, die im Zweitslot ebenfalls als Klein-Java agieren soll ^^ Sprich, die bekommt auch Titans und einen Schild in die Hand..
Läuft das? Schneller als mit Bogen? Oder auch teilweise riskant? ^^

Als Java kein Problem, da nutzt man sowieso Geladener Schlag :p
Als Bowie gibt es den Merc mit CB, dann ist es auch ein Witz, unterstüzt ihn halt mit GA und rennst beim Flammenteppich weg.

Finde Baal als Bowie schlimmer als Dia.

hab eine dex-only bowie (sprich maximal 600life), hab sie aus fun und punkteüberschuss auch mit titans und einem spiritmonarchen ausgerüstet.
geskillt hab ich 20 in bu, und 20 in geladener schlag, und das geht um einiges besser als im bow-slot.
erstens durch den richtig guten schaden, und zweitens hab ich dadurch auch noch maxblock, und werde halt ned so oft getroffen :clown:

und baal is VIEL schlimmer (als bowie), aber im java part auch ned so ein großes problem

Hmjo gut, dacht ich mir schon.

Meine letzte Bowie hatte auch nur so...äh... 700 Life oder so, da ging Dia zwar auch, allerdings wars halt nich so gemütlich.. Da der Merc zu doof war, sich vor Dia zu stellen und den zu bearbeiten isses dann immer dahingehend ausgeartet, dass ich die ganze Zeit rumlaufen durfte, und abwechselnd mit GA und Strafe Dia killen durfte..

Aber ok, mit ChS wirds wohl schneller gehen - da heißts dann nur überleben sichern :D

also meine bowie hat 7xx life und halt mosars für maxblock und dann titans
ich benutz jab und baal auf hell dauert ohne scheiss 2-3minuten^^

diablo vll 30 sekunden mit 1-2 tränken

wenn ich nur schieß mit pfeilen dann sterb ich und mach kaum dmg:angel:

PS: ich nehm garkein merc mehr mit weil ich eh nur CS mach und da rippt der leider zu oft

auch zu baal oder so kauf ich mir keinen mehr

der merc is aber sehr stark, vor allem gegen dia himself wegen cb und so.

da du ja eh eine bowie spielst, kannst ja die gegner wegsnipern, oder nicht?

Zurück
Oben