• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum klappt das einloggen manchmal nicht?

kA0z

Guest
Nabend zusammen,

tjo die Frage steht ja schon im Titel :) Aber um es nochmal ein wenig zu präzisieren: Ich komme ins Bnet und kann mich mit 7 von 8 Chars auch einloggen, sprich Spiele erstellen und welchen beitreten, nur mit dem 8ten Char klappt es manchmal nicht? Ich hab jetzt gerade 2 Stunden mit dem Pala gespielt und nun komm ich in kein Game mehr rein :( Die Sorc und andere Chars können aber ohne Probleme Spielen joinen. Es ist jetzt auch kein reines Pala Problem, mit der Sorc hatte ich das auch schon, da kam ich dann hallt mit dem Pala in alle Games rein. Woran liegt das und was kann man dagegen machen?

Gruß

[drunk]
Problem:
Das bnet denkt der char is noch im spiel.
Lösung:
router reset (oder sonst neue ip besorgen)
alt. lösung:
abwarten
[/drunk]

also gestern hat nur die alternativ lösong geholfen... router reseten hat nix gebracht. naja, ein paar minuten später gings ja wieder, ist halt nur ärgerlich wenn man gerade ne gute baalrunparty gefunden hat.

kA0z schrieb:
Ich komme ins Bnet und kann mich mit 7 von 8 Chars auch einloggen, sprich Spiele erstellen und welchen beitreten, nur mit dem 8ten Char klappt es manchmal nicht?

Gut, du meinst einzeln einloggen und vermutlich nicht gleichzeitig.

Wie sieht das denn aus? Alle anderen gehen immer, nur der 8te klappt manchmal nicht? Oder passiert das beim Mulen nachdem du die anderen 7 schon im Game hattest?

Ok, ich erkläre es nochmal ein wenig genauer. Ich hab gestern Baalruns mit dem Hammadin gemacht und irgendwann wurde ich halt rausgekickt. Direkt danach kontne ich mit dem Hammadin weder Spielen joinen noch eigene erstellen. Dann bin ich mit dem Hammadin raus und mit der Sorc wieder rein und bei der klappte sowohl das joinen als auch das erstellen von Spielen. Dann wieder zum Hammadin gewechselt und mit dem klappte immer noch nix. Nachdem ich dann hier den Trhead eröffnet hatte und kurz afk war, ging es dann wieder. Die Sorc und der Hammadin sind auf dem selben Acc.
So ich hoffe jetzt ist es deutlich geworden :D Wie gesagt, IP Wechsel hat nix gebracht. Hätte mich aber auch gewundert, weil ich dann ja mit der sorc auch nicht reingekommen wäre...

Gruß

Wenn Du machmal ein Game erstellst und trotzdem nicht reinkommst, kann es passieren, das dieser Char einen "Joinbug" hat. Kann keine Games erstellen oder joinen. So wird des auch dann bei Deinem besagten Problem sein, das Du sowas wie gekickt wirst und noch nen JB bekommst. Warum das so ist, kann Dir keiner sagen. Wahrscheinlich noch nichtmal Blizzard selber.
Und nen IP Reset bringt Dir da auch nix, da es ja mit der Sorc geht. Aber des hast ja selber schon erkannt.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben