kA0z
Guest
Nabend zusammen,
tjo die Frage steht ja schon im Titel
Aber um es nochmal ein wenig zu präzisieren: Ich komme ins Bnet und kann mich mit 7 von 8 Chars auch einloggen, sprich Spiele erstellen und welchen beitreten, nur mit dem 8ten Char klappt es manchmal nicht? Ich hab jetzt gerade 2 Stunden mit dem Pala gespielt und nun komm ich in kein Game mehr rein
Die Sorc und andere Chars können aber ohne Probleme Spielen joinen. Es ist jetzt auch kein reines Pala Problem, mit der Sorc hatte ich das auch schon, da kam ich dann hallt mit dem Pala in alle Games rein. Woran liegt das und was kann man dagegen machen?
Gruß
tjo die Frage steht ja schon im Titel
Aber um es nochmal ein wenig zu präzisieren: Ich komme ins Bnet und kann mich mit 7 von 8 Chars auch einloggen, sprich Spiele erstellen und welchen beitreten, nur mit dem 8ten Char klappt es manchmal nicht? Ich hab jetzt gerade 2 Stunden mit dem Pala gespielt und nun komm ich in kein Game mehr rein
Die Sorc und andere Chars können aber ohne Probleme Spielen joinen. Es ist jetzt auch kein reines Pala Problem, mit der Sorc hatte ich das auch schon, da kam ich dann hallt mit dem Pala in alle Games rein. Woran liegt das und was kann man dagegen machen?Gruß
Wie gesagt, IP Wechsel hat nix gebracht. Hätte mich aber auch gewundert, weil ich dann ja mit der sorc auch nicht reingekommen wäre...