• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

warum lagged D2, wenn es mehrmals offen ist?

TaZi

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe nach Jahren der Abstinenz mal wieder D2 installiert und angefangen etwas SinglePlayer zu spielen. Das geht einzeln auch sehr gut (ich spiele mit aktuellem PlugY). Sobald ich jedoch nur 2 kopien von D2 starte lagged das Spiel so sehr, dass es äußerst Mühsam ist zu spielen und man z.B. in Hölle regelmäßig beim teleportieren stirbt. Dabei scheint es vollkommen egal zu sein ob ich nebenher noch haufenweise anderes Zeugs laufen habe oder ob ich mit 2 oder 8 chars gleichzeitig zocke. Das laggen ist derart, dass das spiel keine kompletten aussetzer hat, sondern eher so, dass es mal halb so schnell läuft wie normal und dann ruckelt ohne ende und nach 3 sekunden irgendwiedoppelt so schnell wie normal, als wenn es versuchen würde die verlorene Zeit wieder aufzuholen.

Also meine Frage, kann man was dagegen tun, wenn ja was?

Ich spiele auf einem PC der grade ein halbes Jahr alt ist. Multiplayer TCP/IP aber nur mit Chars die auf meinem PC sind. PlugY Version 9.00. D2 version1.12.

also ich hatte d2 schonmal 8 mal offen natürlich hat es dann gelaggt aber war auch ein 4 jahre alter laptop..
vllt is bei dir arbeitsspeicher zu klein und er kann das alles nciht verarbeiten?
aber die frage is doch: warum wilslt du diablo mehrmals starten? mulen kannst du über der truhe und mehr spieler einstellen kannst du über /players x

Zurück
Oben