• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum leechen?

iPap

Guest
So, nachdem ich jetzt nach dem Ladderreset ein bisschen hier mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen auch teilzunehmen am d2 Communityleben ; )

So also zu meinem Anliegen. Mein kleiner Schocker ist jetzt auf lvl 76, nicht so ganz helltauglich, aber rq habe ich mit viel Arbeit dann irgendwann doch geschafft. Konsequenterweise würde ich jetzt natürlich gerne Diablo killen und in Akt 5 kommen. Problem: Schafft mein Schocker nicht alleine. Also, was macht man? Spiel aufmachen, Name, dia kill oder so und warten. Erster der joint, ne lvl 72 Sorc oder so. Dann kommen aber immer noch so 2 bis 3 lvl 20 - 40er, die dabei mitmischen wollen. Konsequenz? Bis jetzt konnte ich es noch nicht schaffen Dia zu töten, weil immer diese sogenannten Leecher ins Game kommen!
Dann habe ich einmal ein Spiel aufgemacht: dia NO low lvl.
Der einzige, der joint ist ne lvl 22 Sorc. Ich habe dann mal gefragt, warum er überhaupt in solche Spiele kommt. Er meinte, um zu leechen. Auf die Frage, was das bringe, antwortete er: so komme er lvl hoch.
Aber das ist doch quatsch, oder? Auf lvl 22 macht man cowruns auf Normal und nicht dia runs in hell. Verstehe also jetzt den Sinn des "leechens" nicht so ganz. Items abstauben oder wie? Wäre mir irgendwie zu unsicher^^.
Vielleicht kann mich hier jemand aufklären : )
Ach ja, und wenn mir jemand helfen will mit Diablo, kann er das natürlich hier auch kundtun.

MfG
iPap
 
man kann in classic bis hell rushen auf lvl 1 da es dort keine ahnen gibt.
und doch im cs hell lohnt es ep zu leechen.
normalerweise nimmt man sich 1-2 hammerdine und 6-7 lowbies und rusht die innerhabl von wenigen stunde bis 60 oder so.

danach baal hell und der char is lvl90.
 
Diaruns hell sind zum leechen ab Level 25 (leider) sehr Effektiv.

Da du die Games erstellst, kannst du ja einfach Levelanforderungen +/- 20 machen und schon sollte das klappen.
 
Du kannst doch beim Erstellen eine Levelbegrenzung einstellen.

e: zu lahm -.-
für Hilfe bei solchen Sachen
/join op ind2.de
 
Wie schon gesagt, ist das leveln da sehr effektiv, wenn alles gut läuft ist man in ~1h auf lvl 60 und kann im anschluss die Ahnen machen, da kann die normale Variante des levelns (tristruns-tombruns-cowruns...) nicht mal im ansatz mithalten vom tempo her.

Wegen Dia...solltest du den Quest noch brauchen, PM an mich ;)

mfg
Varis
 
Ne Möglichkeit wäre auch die Spielerzahl auf 2 oder 3 zu begrenzen
 
naja, seit u trist ist dies wohl nicht mehr die effektivste lvl variante. schau sonst mal ins kontakt forum, da gibt es nette spielgemeinschaften...
 
MunichNT schrieb:
Ne Möglichkeit wäre auch die Spielerzahl auf 2 oder 3 zu begrenzen

Ja sicher, dann kommen zwei bis drei Leute rein die genauso bei Diablo versagen werden und da ist der Effekt gleich null :p
 
Jo Hilfe findest du hier in den Foren :diablo:

Du willst ja im Prinzip auch Leechen wenn du Hilfe in Anspruch nimmst :cool:

Thread kann jetzt geschlossen werden :flame: :flame: :flame:
 
iPap schrieb:
Naja, auf jeden Fall Danke für die Antworten schonmal : )

erstmal willkommen bei PlanetDiablo com...:flame:

kurze einführung:

hilfe im spiel und mitstreiter findest du im kontaktforum
fragen zum spiel, items, gegnern oder chars werden im strategieforum bzw. den jeweiligen foren der charakterklasse beantwortet

schau dir die foren in ruhe an meist steht im obersten thread des forums was reingehört und was woanders besser aufgehoben wär...:D
 
auch von mir nen herzliches willkommen ;)

das mit den leechern wird leider in den baalruns noch schlimmer finde ich, zumindest wenn man pubby macht und nicht mit bots lvln möchte (so wie ich-.-).

haste dia nun schon platt? wenn nich schreib mir ne PM ich machn dir gerne :D
 
Varis hat mir freundlicherweise dia gemacht, und mich dann noch bis lvl 82 durch baalruns gezogen. aber trotzdem danke für das angebot : )
 
Zurück
Oben