• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum mag Dia meine Bowie nich? -.-

carparso

Member
Punkte Reaktionen
0
hey,

der doofe dicke dia mag meine bowie garnich. obwohl mein merc und die walküre direkt neben ihm stehen, rennt er mir die ganze zeit hinterher und schießt seinen ekligen roten strahl auf mich und ich störbe :'(

--> gibts irgendeine möglichkeit das der blödi net mehr mich sondern auf meinen merc draufhackt? wäre deutlich angenehmer :)

ich weiß das ein ackt3 merc mit lawbringer oder blauzorn von dia volle aufmerc(k)samkeit bekommt^^

viell kann man den zur lebenzielscheibe machen mit genug ressis und life

Hm, dann bringt es einen nicht weiter. Durch die Fanaaura von zB Beast wird ein Summoner auch immer zuerst angegriffen.

Deine Skills spielen eine große Rolle, bestimmte Fertigkeiten haben einen hohen Attackrank und führen damit dazu, dass Diablo dir mehr Aufmerksamkeit schenkt, als dir lieb ist.

Weitere Erkenntnisse dazu hier.

vllt hilft ja mein eq:

wf
katzenauge
forty
loh
wt
razor
3 sox diadem
raven und rare ring

merc:
verrat
schnitters
tal helm

ja un die walküre is lvl 15.

ich hab echt keine ahnung an was das liegt, ist mir in der form noch nie passiert und ich verzweifel langsam und glaube wirklich DER MAG MICH NICH :'(

edit: ok skillung kommt gleich

multi 15
streuen max
durchschlagen max
kritischer schlag max
walk 15
durchbohren 7
rest nur durchgang...

Nein, das liegt dran, weil du einen sehr Hohen Attraktivitätsbonus hast. (wenn du geenched bist wirds noch schlimmer :D)

Stell einfach den Lockvogel neben Dia, der hat ein noch höheres Level und damit kümmert sich Dia erstmal um den :)

muss ihn halt immer wieder nachcasten :/

:hy: Anu

der hält ja nur ein schlag aus -.- dann bin ich mehr am casten als am schießen...aber en versuch isses wert^^

edit: ar ist bei 10k und mit ench bei 16k^^

Ich finde man erledigt den Dicken am besten im Nahkamp, einfach Donnerschlag und nen Schild mit fbr einpacken und draufstabben.
Der Schaden ist recht hoch und der Strahl trifft dich auch nicht wenn du direkt vor ihm stehst.

Die Donnerschlag sind auch super zur Imunenbekämpfung btw.

würde gehen, hab noch perfekte strokes hier rumfliegen. aber was meinst du mit fbr?

Hatte genau das selbe Prob mit meiner WF-Ama....hab ihr dann nen Jab-Slot gegönnt und damit is der Dackel wirklich kein Problem mehr ;)
Kann das also auch nur empfehlen

Woher kommt denn der Schaden beim Jabben?

öh, doch lies doch mal Mueffis link...
hauptsächlich an den skills, denn is equip nochn faktor...

wie wo was genau weiß aber keiner :p
also einfach mal probieren skills zu aktivieren die nicht so einen hohen attackrank haben, dann sollte das auch funktionieren ;)

destrution schrieb:
also einfach mal probieren skills zu aktivieren die nicht so einen hohen attackrank haben, dann sollte das auch funktionieren ;)
Und womit greift man dann an? :D

Also ich kenn das Problem mit meiner Bowie auch. Da kann man praktisch nichts gegen machen, ich hab das Problem gelöst indem ich meinem Merc nen Schnitters in die Hand gedrückt hab und dann so lange um Dia rumlaufe bis Altern ausgelöst ist (dauert ja meist nur ein paar Sekunden). Dabei hilft es enorm, nach dem Öffnen der Siegel auf dem Pentagramm ein TP zu öffnen bevor Dia spawnt, in die Stadt zu gehen und direkt wieder zurück. Dann ist der Merc direkt an Dia dran. Sobald Altern drauf ist stellt der Dicke kaum noch eine Gefahr dar, ich mach ihn dann mit Strafe klein. Nur im Feuer oder Blitzstrahl stehen bleiben ist keine gute Idee. Der Blitzstrahl macht mit Altern nach meinem Empfinden auch deutlich weniger Schaden (wg. Angriffsgeschwindigkeit?).

Meine Ama hat so 550 Life und etwa 40 Feuer- und Blitzresi. In vollen Games hab ich diese Vorgehensweise allerdings noch nicht getestet.

Decoy funktioniert übrigens nicht, weil die Bosse auf den nicht reinfallen. ;(

strafe vs dia :eek:

finde ich ja eher ne nicht so dolle idee.
a) steht man auf der stelle fest, blöd wenn dia dann nen strahl loslässt
b) gegen einzelgegner is strafe blöde mit seinem NHD ( war doch so imho)

lieber mit GA´s gegen dia arbeiten, trifft immer, man is mobil und hat keine NHD probleme.

gegen bosse is GA der angriff der wahl.

btw, ich fand dia nie sonderlich schwer, auch wenn der kb auf meine viecher oder merc hatte. spielt man halt nen bissl hit & run mit dem. ga' s immer wieder schön raushauen, dann geht dat schon.

finde diesen feuering viel nervender, weil man dem scheisse ausweichen kann.

Nur schlecht wenn man GA nicht geskillt hat :clown:
Also wie oben geschrieben, sobald Altern drauf ist kann man Strafe ziemlich gefahrlos einsetzen. Und trotz NHD mach ich mit gemaxtem Strafe viel mehr Schaden als mit nem Lvl 1 GA. :cool:
Wenn ich alleine unterwegs bin liegt Dia mit der Variante ziemlich schnell und ich bin nicht gerade imba ausgerüstet (keine Forti, kein Schaden vom Helm...)

Zurück
Oben