Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na in erster Linie mal weil ich keinen Sohn habe.
Ich finde ja, dass du so eine Entscheidung eh nicht auf die leichte Schulter nehmen solltest. Vorher nen Volksentscheid einholen ist ja wohl das mindeste. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder einfach so seine Gene in den allgemeinen Genpool geben dürfte?Na in erster Linie mal weil ich keinen Sohn habe.
Na in erster Linie mal weil ich keinen Sohn habe.
Meinst du nicht vielleicht eher Warnfried? Ich glaube, bei deiner vorgeschlagenen Schreibweise wird das Kind nicht sehr glücklich mit dem Namen. Dafür vielleicht wahnsinnig.Wahnfried
Wo genau ist denn der Unterschied zwischen einem richtigen und einem falschen Deutschen?son richtiger deutscher