• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum nicht mal ner Melesorc nen Bogen geben?

Heldenecke

Guest
Schuld war ein Tristrun in dem ich meine zukünftige MF Norm CS Sorc hochgezogen habe. Über drei Runden das gleiche Bild:

Und da reifte in mir der Gedanke.... EINE RANGER SORC muß her. Schaden macht man ganz klar über verzaubern. Bogen? Hab ich mir von den Palas abgeschaut - Rabenklaue :) Schöner Splash-Damage und recht fix.
Handwärmer werden zusammen mit dem Gurt das T&T Set, Helm Duskdeep bis ich was nettes Rares gefunden hab, Amu und Ringe Angelic Set, Rüstung entweder Zucki oder auch Angelic (wegen 1+ auf Amu, bissl MF auf den Ringen, Feuerres auf der Rüstung ). Schuhe werden wohl Tearhaunch, wegen FRW und Res. Und gerade da werd ich zu kämpfen haben. Eventuell stell ich auch noch mal auf Goldhaut um - muß sich in der Praxis erst beweisen...
Nen +2Sorc +3 Verzaubern Stab zum ancasten hab ich eh noch liegen...

Skillen werde ich - ganz klar - Verzaubern Max, Wärme Max. Feuermastery Max. Mehr brauchts nicht für die Offensive.
Nun zur Defensive...
Frostrüstung wird gemaxt.
Jjoa... und nu?
Teleport bekommt ganz klar nen Alibipunkt. Static... warum eigentlich nicht maxen?

Also Spielweise stell ich mir so vor... Mit Static großflächig alles schwächen, den Rest dann mir Pfeil und Bogen niederkämpfen. Imune? Hmm... gute Frage... n paar Punkte hab ich ja noch... eventuell n paar Punkte in den Frostorb..

Der Anspruch
Naja - das Ganze ist ein reiner Funbuild - aber Alptraum CS wär schon nett, wenn die Kleine das packt.

Ist das jetzt ne Idee wert? Oder ist das totaler Müll?
Schon mal vielen Dank für eure Anregungen im Vorraus. LG Heldenecke :hy:

€: Duriel ist hin... bis hier her nicht die geringsten Probleme. 20 is sie nun.

Zuletzt bearbeitet:
naja mit raven wird ne enche auch hoch gespielt wenn man net im hell cs leecht. geht bis ende nm auch ganz gut. is net nur nen reiner fun char. ich denke viele haben so ne sorc (ench, fm , wärme auf 20) rumstehen nur um sich den start zu erleichtern;)

Zurück
Oben